[Zubehör] Suche Nuova Simonelli Siebträger

Diskutiere Suche Nuova Simonelli Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger für eine Simonelli Mac Cup V mit zweier Auslauf. Wäre toll wenn sich da was finden würde! Vielen...

1. #1 CoffeeMoffe, 18.02.2019
    CoffeeMoffe

CoffeeMoffe Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen Siebträger für eine Simonelli Mac Cup V mit zweier Auslauf. Wäre toll wenn sich da was finden würde!

Vielen Dank für eure Bemühungen
    Tristan

Thema:

Suche Nuova Simonelli Siebträger

Die Seite wird geladen...

Suche Nuova Simonelli Siebträger - Ähnliche Themen

1. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  2. Nuova Simunelli Mac Digit / Kessel Entkalken

Nuova Simunelli Mac Digit / Kessel Entkalken: Hallo Espresso-Freunde. Ich bin nun stolzer Besitzer einer Mac Digit geworden. Diese war 8 Jahre in einem Keller und hat anfänglich nur schwarzes...
  3. [Zubehör] bottomless Siebträger GS3 gesucht

bottomless Siebträger GS3 gesucht: Suche einen gebrauchten, originalen bottomless Siebträger für eine Marzocco GS3 zum günstigen Preis. Suche auch noch Seitenteile aus Glas.
  4. Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt

Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt: Guten Morgen in die Runde, Kürzlich bin ich wie die Jungfrau zum Kinde, zu einer defekten NSM gekommen. Leider ist die Maschine schlecht gewartet...
  5. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco

Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden