[Erledigt] Suche O-Ring ca. 43mm für Feld2

Diskutiere Suche O-Ring ca. 43mm für Feld2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der O-Ring des Mahlguttopfs ist gerissen Müsste einer mit Innendurchmesser 43mm und aussen 47.5 (damit es an der 47mm Innenwand klemmt) sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwawag, 15.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2018
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    Der O-Ring des Mahlguttopfs ist gerissen
    Müsste einer mit Innendurchmesser 43mm und aussen 47.5 (damit es an der 47mm Innenwand klemmt) sein. Evtl. hat ja noch jemand etwas herumliegen.
    Falls niemand einen über hat:wäre dieser der richtige?: IR Dichtungstechnik - O-Ring 2,0 x 2,0 mm Silikon 70 +/- 5 Shore A weiss/white
    Wäre das dann d1 42,50 - 43,69 und Schnurstärke 2.00 gemäss Maßtoleranzen für O-Ringe entsprechend DIN 3771 - RALICKS GmbH - Industrie- und Umwelttechnik?
    Schöne Grüsse
    Schwawag
     
  2. #2 schwawag, 21.09.2018
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    Hat sich erledigt, habe noch einen O-Ring gefunden, der im Paket für die Feld2 mit dabei war: ca. 38mm Aussen, 2.2mm dick, also ca. 35,8 Innen.
     
  3. #3 schwawag, 21.09.2018
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    meinte 33,6 innen (danke @wiegehtlasanmarco für die Korrektur!)
     
Thema:

Suche O-Ring ca. 43mm für Feld2

Die Seite wird geladen...

Suche O-Ring ca. 43mm für Feld2 - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  3. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  4. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.