[Erledigt] (Suche oder Tausche) 1-Loch oder 2-Loch Dampfdüse M10x1

Diskutiere (Suche oder Tausche) 1-Loch oder 2-Loch Dampfdüse M10x1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Heyho, ich suche für meine Faema Dampflanze eine 1-oder 2-Lochdüse. Gerne tausche ich auch meine 4-Loch Düse dafür ein. Das Gewinde müsste M10x1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafed'jango, 17.03.2014
    cafed'jango

cafed'jango Mitglied

Heyho,

ich suche für meine Faema Dampflanze eine 1-oder 2-Lochdüse. Gerne tausche ich auch meine 4-Loch Düse dafür ein. Das Gewinde müsste M10x1 sein. Vielleicht liegt ja bei jemandem noch was rum...

Gruß

Rouven

Thema:

(Suche oder Tausche) 1-Loch oder 2-Loch Dampfdüse M10x1

Die Seite wird geladen...

(Suche oder Tausche) 1-Loch oder 2-Loch Dampfdüse M10x1 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  2. [Zubehör] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  3. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  4. [Zubehör] Gebrauchtes Scace 2 Device

Gebrauchtes Scace 2 Device: Gebrauchtes Scace 2 Device gesucht. Oder gerne auch etwas anderes als das von Scace. Ich brauche etwas zum Messen von Druck und Wassertemperatur...
  5. Suche Compak K3

Suche Compak K3: Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden