[Maschinen] Suche OE Lido OG

Diskutiere Suche OE Lido OG im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da sie im Moment in allen europäischen Shops ausverkauft zu sein scheint, suche ich hier eine neuwertige oder nur wenig/ pfleglich gebrauchte...

  1. #1 BetyarBob, 04.12.2022
    BetyarBob

    BetyarBob Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da sie im Moment in allen europäischen Shops ausverkauft zu sein scheint, suche ich hier eine neuwertige oder nur wenig/ pfleglich gebrauchte Orphan Espresso Lido OG Handkaffeemühle.
     
Thema:

Suche OE Lido OG

Die Seite wird geladen...

Suche OE Lido OG - Ähnliche Themen

  1. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

    Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  2. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

    Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  3. Suche: Comandante C40 MK3, Kinu M47 oder Lido 2/3

    Suche: Comandante C40 MK3, Kinu M47 oder Lido 2/3: Hallo, Bin auf der Suche nach einer der oben genannten Handmühlen. Wenn jemand etwas anzubieten hat, freue ich mich über eine PN Beste Grüße,...
  4. [Erledigt] [Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....)

    [Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....): Hallo Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles: ich suche eine hochwertige Handmühle! Z.B.: - HG One - Rosco - OE Lido 2 - OE Pharos und...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...