Suche Olympia Cremina schwarz o. Weiss

Diskutiere Suche Olympia Cremina schwarz o. Weiss im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche Olympia Cremina, je neuer je besser. Gerne auch gewerbliche Angebote mit interessanten Preisen. VG Sebastian

1. #1 Nordjäger, 10.11.2020
    Nordjäger

Nordjäger Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche Olympia Cremina, je neuer je besser. Gerne auch gewerbliche Angebote mit interessanten Preisen.
    VG Sebastian

Thema:

Suche Olympia Cremina schwarz o. Weiss

Die Seite wird geladen...

Suche Olympia Cremina schwarz o. Weiss - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Olympia Express Cremina

Suche Olympia Express Cremina: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Olympia Express Cremina aus der aktuellen Serie...
  2. Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina

Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina: Um meine 2009er Cremina sicher als Fluggepäck transportieren zu können, suche ich eine leere Originalverpackung der Maschine. Insbesondere das...
  3. [Zubehör] Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67

Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67: Hallo! Bevor ich einen Dichtungssatz von Orphan Espresso bestelle wollte ich fragen ob jemand vielleicht noch einen Dichtungen herumliegen hat....
  4. Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina

Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, ich suche für meine Olympia Express Cremina von 1979 einen gebrauchten Brühkopf. Freue mich über alle Angebote. Viele Grüße, Theo
  5. [Maschinen] Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina

Suche Handhebler Strietman CT1 oder Olympia Cremina: Gern mit Manometer von Nacket und bei der Cremina mit Boilermannometer und ohne Asbest Gern 1:1 Tausch gegen einen jungen Dualboiler Gern im...