[Maschinen] Suche Olympia Cremina

Diskutiere Suche Olympia Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Forumistas, ich bin auf der Suche nach einer Olympia Cremina. Wohne in Norddeutschland, kann aber auch gerne weit reisen, sollte irgendwer...

1. #1 johliemeister, 26.02.2021
    johliemeister

johliemeister Mitglied

Liebe Forumistas,

ich bin auf der Suche nach einer Olympia Cremina. Wohne in Norddeutschland, kann aber auch gerne weit reisen, sollte irgendwer was schönes für mich haben.

Freue mich auf jede Antwort!

Beste grüße
    Johannes

Thema:

Suche Olympia Cremina

Die Seite wird geladen...

Suche Olympia Cremina - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Olympia Express Cremina

Suche Olympia Express Cremina: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Olympia Express Cremina aus der aktuellen Serie...
  2. Suche Olympia Cremina schwarz o. Weiss

Suche Olympia Cremina schwarz o. Weiss: Hallo zusammen, ich suche Olympia Cremina, je neuer je besser. Gerne auch gewerbliche Angebote mit interessanten Preisen. VG Sebastian
  3. Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina

Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina: Um meine 2009er Cremina sicher als Fluggepäck transportieren zu können, suche ich eine leere Originalverpackung der Maschine. Insbesondere das...
  4. [Zubehör] Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67

Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67: Hallo! Bevor ich einen Dichtungssatz von Orphan Espresso bestelle wollte ich fragen ob jemand vielleicht noch einen Dichtungen herumliegen hat....
  5. Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina

Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, ich suche für meine Olympia Express Cremina von 1979 einen gebrauchten Brühkopf. Freue mich über alle Angebote. Viele Grüße, Theo