Suche Olympia Cremina

Diskutiere Suche Olympia Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreunde, ich lese hier schon länger mit und möchte mit einem Kaufgesuch aktiv werden: Ich suche eine gebrauchte Olympia Cremina...

  1. #1 jseebacher, 17.12.2022
    jseebacher

    jseebacher Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeefreunde,

    ich lese hier schon länger mit und möchte mit einem Kaufgesuch aktiv werden:

    Ich suche eine gebrauchte Olympia Cremina Handhebel-Maschine. Idealerweise ein Modell ohne Asbest nach 1983 in Österreich, Versand aus Deutschland oder der Schweiz wäre aber kein Problem. Freue mich auf Angebote per dm!

    Viele Grüße
    Hans
     
Thema:

Suche Olympia Cremina

Die Seite wird geladen...

Suche Olympia Cremina - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Ich suche eine Olympia Cremina

    Ich suche eine Olympia Cremina: Hat sich erledigt.
  2. Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf)

    Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf): Hallo zusammen, gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der eine Olympia Cremina (am besten das neuere Modell) besitzt? Ich liebäugele schon länger...
  3. Suche Olympia Express Cremina Besitzer

    Suche Olympia Express Cremina Besitzer: Moin, da ich mit dem Gedanken spiele auf eine Cremina zu wechseln suche ich jemanden im Raum Berlin der eine besitzt und Lust hat die mal...
  4. [Erledigt] Suche Olympia Express Cremina

    Suche Olympia Express Cremina: Hey Zusammen, bin auf der Suche nach einer (gerne recht neuen, präferentiell weißen oder roten) Cremina in klassischer (nicht SL) Ausführung :)...
  5. [Maschinen] Suche Olympia Cremina

    Suche Olympia Cremina: Liebe Forumistas, ich bin auf der Suche nach einer Olympia Cremina. Wohne in Norddeutschland, kann aber auch gerne weit reisen, sollte irgendwer...