[Maschinen] Suche Olympia Express Cremina

Diskutiere Suche Olympia Express Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Olympia Express Cremina aus der aktuellen Serie...

Schlagworte:
  1. Bst

Bst Mitglied

Hallo liebe Forumsgemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Olympia Express Cremina aus der aktuellen Serie (Edelstahltank). Auch über gewerbliche Angebote für eine neue Maschine oder ein Ausstellungsstück würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
    Bst

Thema:

Suche Olympia Express Cremina

Die Seite wird geladen...

Suche Olympia Express Cremina - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Dalla Corte Max oder Olympia Express Moca

Suche Dalla Corte Max oder Olympia Express Moca: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Olympia Express Moca oder einer Dalla Corte Max. Danke :)
  2. Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina

Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, ich suche für meine Olympia Express Cremina von 1979 einen gebrauchten Brühkopf. Freue mich über alle Angebote. Viele Grüße, Theo
  3. [Maschinen] Suche Olympia Express Maximatic

Suche Olympia Express Maximatic: Hallo in die Runde, wer möchte mir seine Olympia Express Maximatic verkaufen. Gerne auch ältere Baureihen. Nur funktionstüchtig sollte die...
  4. [Maschinen] Suche Olympia Express Moca Mühle + Maximatic

Suche Olympia Express Moca Mühle + Maximatic: Bin auf der Suche nach einer (gebrauchten) Olympia Express Moca Mühle und einer Maximatic. Bitte nur jeweils die neueste Generation anbieten .......
  5. [Maschinen] Suche eine Olympia Express Maximatic

Suche eine Olympia Express Maximatic: ich bin auf der Suche nach einer Maximatic zum Aufbauen/Überholen gerne etwas Altes. Mit freundlichen Grüßen