[Erledigt] Suche Olympia Express Maximatic und Mühle Moca

Diskutiere Suche Olympia Express Maximatic und Mühle Moca im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forumsmitglieder, meine Name ist Niels, ich bin neu hier und habe schon eine Weile mitgelesen. Jetzt bin ich angemeldet, weil ich nun...

  1. #1 the_niles, 09.03.2018
    the_niles

    the_niles Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmitglieder,

    meine Name ist Niels, ich bin neu hier und habe schon eine Weile mitgelesen. Jetzt bin ich angemeldet, weil ich nun endlich auch zuhause einen ordentlichen Espresso trinken möchte. Eigentlich finde ich auch eine La Cimbali Junior S1 sehr schön, denke aber, dass eine Olympia Express Maximatic wohl doch das Richtige für mich wäre. Am liebsten eine in Anthrazit, aber auf jeden Fall mit Edelstahltank und Entlüftungsventil. Und natürlich gern mit passender Moca-Mühle. Eine gepflegte gebrauchte wäre schön, aber auch ein gutes Angebot für eine neue wäre ggf. interessant.

    Ich freue mich auf eure Angebote.

    Viele Grüße,
    Niels
     
Thema:

Suche Olympia Express Maximatic und Mühle Moca

Die Seite wird geladen...

Suche Olympia Express Maximatic und Mühle Moca - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Olympia Express Club

    Suche Olympia Express Club: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, suche ich eine Olympia Express Club. Gern auch zum restaurieren. Ich freue mich auf die Angebote :⁠-⁠)
  2. Suche Olympia Express Cremina Besitzer

    Suche Olympia Express Cremina Besitzer: Moin, da ich mit dem Gedanken spiele auf eine Cremina zu wechseln suche ich jemanden im Raum Berlin der eine besitzt und Lust hat die mal...
  3. [Erledigt] Suche Olympia Express Cremina

    Suche Olympia Express Cremina: Hey Zusammen, bin auf der Suche nach einer (gerne recht neuen, präferentiell weißen oder roten) Cremina in klassischer (nicht SL) Ausführung :)...
  4. [Maschinen] Suche Olympia Express Cremina

    Suche Olympia Express Cremina: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen Olympia Express Cremina aus der aktuellen Serie...
  5. [Maschinen] Suche Dalla Corte Max oder Olympia Express Moca

    Suche Dalla Corte Max oder Olympia Express Moca: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Olympia Express Moca oder einer Dalla Corte Max. Danke :)