[Maschinen] Suche Olympia Express Maximatic

Diskutiere Suche Olympia Express Maximatic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde, wer möchte mir seine Olympia Express Maximatic verkaufen. Gerne auch ältere Baureihen. Nur funktionstüchtig sollte die...

1. #1 NaGö2019, 11.07.2019
    NaGö2019

NaGö2019 Mitglied

Hallo in die Runde,

wer möchte mir seine Olympia Express Maximatic verkaufen. Gerne auch ältere Baureihen. Nur funktionstüchtig sollte die Maschine noch sein. Ich freue mich auf Eure Angebote. Viele Grüße Nadine

Thema:

Suche Olympia Express Maximatic

Die Seite wird geladen...

Suche Olympia Express Maximatic - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...
  2. [Erledigt] Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT

Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT: Bin grad dabei meine Maschine (MC Mini) komplett zu zerlegen und spiele mit dem Gedanken dabei auch gleich den Dampfboiler zu isolieren .... Hat...
  3. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  4. [Maschinen] [Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine

[Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine: Hallo an Alle! ich suche eine gebrauchte und funktionsfähige Röstmaschine zum Rösten von 5-6 kg. Bitte melden Sie sich einfach mit Info zu...
  5. Suche Kinu M68

Suche Kinu M68: Falls wer seine loswerden möchte oder eine übrig hat, darf sich gerne bei mir melden :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden