[Erledigt] Suche Olympia Maximatic

Diskutiere Suche Olympia Maximatic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Suche eine OLYMPIA EXPRESS MAXIMATIC. Alt zum restaurieren, bis fast neu, ich bin für alle Angebote und Hinweise dankbar. Bitte PN. Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janini

    janini Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Suche eine OLYMPIA EXPRESS MAXIMATIC.
    Alt zum restaurieren, bis fast neu, ich bin für alle Angebote und Hinweise dankbar.
    Bitte PN.
    Danke und Gruss
     
  2. janini

    janini Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Olympia Maximatic

    Hallo Admin
    Habe Angebot für eine Maximatic erhalten und gekauft.
    Vielen Dank ans Forum!
    Der Beitrag kann gelöscht werden.
    Beste Grüsse
     
Thema:

Suche Olympia Maximatic

Die Seite wird geladen...

Suche Olympia Maximatic - Ähnliche Themen

  1. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  2. [Zubehör] Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982

    Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982: Hallo, ich suche eine Abtropfschale plus ein Abtropfblech für eine Olympia Express Maximatic von 1982. Wenn jemand sowas herumliegen hat bitte ich...
  3. [Maschinen] Suche Olympia Maximatic

    Suche Olympia Maximatic: Hallo, ich suche eine Maximatic (altes Modell). Gerne zum herrichten. Kann die Maschine nicht abholen, müsste über den Versandweg ablaufen. LG
  4. [Maschinen] Suche Olympia Express Maximatic

    Suche Olympia Express Maximatic: Hallo in die Runde, wer möchte mir seine Olympia Express Maximatic verkaufen. Gerne auch ältere Baureihen. Nur funktionstüchtig sollte die...
  5. [Maschinen] Suche Olympia Express Moca Mühle + Maximatic

    Suche Olympia Express Moca Mühle + Maximatic: Bin auf der Suche nach einer (gebrauchten) Olympia Express Moca Mühle und einer Maximatic. Bitte nur jeweils die neueste Generation anbieten .......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.