[Maschinen] Suche Option-O Lagom P64

Diskutiere Suche Option-O Lagom P64 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen die Damen und Herren Bin auf der Suche nach einer Lagom P64. Vielleicht hat ja jemand (gegen Weihnachten hin) Upgrade-Gelüste und...

  1. #1 ezlbaak, 09.10.2022
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1.074
    Guten Morgen die Damen und Herren

    Bin auf der Suche nach einer Lagom P64. Vielleicht hat ja jemand (gegen Weihnachten hin) Upgrade-Gelüste und möcht seine verkaufen.

    Die Scheiben sind erstmal zweitrangig, da ich eh einiges ausprobieren möchte, bitte bietet mir doch alles an, was so rumstehen mag. Ich wohn in der Schweiz, falls sich hier eine finden ließe (Stichwort MwSt./Zoll), wär das natürlich ideal.

    Mit herzlichem Dank und Gruß in die Runde,
    L
     
    Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Suche Option-O Lagom P64

Die Seite wird geladen...

Suche Option-O Lagom P64 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Option-O Lagom mini

    Suche Option-O Lagom mini: Hallo, falls jemand eine Lagom mini verkaufen möchte, freue ich mich über eine Nachricht. Herzliche Grüße aus Hamburg Michael
  2. [Erledigt] Suche Option-O Lagom P64

    Suche Option-O Lagom P64: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer P64. Am liebsten wäre sie mir in schwarz mit den HU-Scheiben, bin da aber nicht drauf festgenagelt....
  3. [Maschinen] Suche eine Option-O Lagom P100

    Suche eine Option-O Lagom P100: Hallo zusammen Eventuell möchte jemand seine verkaufen, ich wäre sehr interessiert daran. Farbe ist mir egal, wenn sie noch die Brewing Burrs...
  4. [Maschinen] [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss

    [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss: Hallo zusammen, ich suche eine Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 in weiss. Beste Grüße
  5. Suche Option-O Lagom P64 oder P100

    Suche Option-O Lagom P64 oder P100: Ich suche eine Lagom P64 oder P100 Mühle. Pick up (Munchen, Bayern) oder Versand. Danke