[Erledigt] Suche Option-O Lagom P64

Diskutiere Suche Option-O Lagom P64 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer P64. Am liebsten wäre sie mir in schwarz mit den HU-Scheiben, bin da aber nicht drauf festgenagelt....

Schlagworte:
  1. #1 Nabuca, 12.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022
    Nabuca

    Nabuca Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer P64. Am liebsten wäre sie mir in schwarz mit den HU-Scheiben, bin da aber nicht drauf festgenagelt. Wahrscheinlich sind die Chancen recht schlecht eine zu ergattern, aber wer weiß. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

    Edit: Habe inzwischen eine neue bestellt.
     
Thema:

Suche Option-O Lagom P64

Die Seite wird geladen...

Suche Option-O Lagom P64 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Option-O Lagom mini

    Suche Option-O Lagom mini: Hallo, falls jemand eine Lagom mini verkaufen möchte, freue ich mich über eine Nachricht. Herzliche Grüße aus Hamburg Michael
  2. [Maschinen] Suche eine Option-O Lagom P100

    Suche eine Option-O Lagom P100: Hallo zusammen Eventuell möchte jemand seine verkaufen, ich wäre sehr interessiert daran. Farbe ist mir egal, wenn sie noch die Brewing Burrs...
  3. [Maschinen] Suche Option-O Lagom P64

    Suche Option-O Lagom P64: Guten Morgen die Damen und Herren Bin auf der Suche nach einer Lagom P64. Vielleicht hat ja jemand (gegen Weihnachten hin) Upgrade-Gelüste und...
  4. [Maschinen] [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss

    [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss: Hallo zusammen, ich suche eine Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 in weiss. Beste Grüße
  5. Suche Option-O Lagom P64 oder P100

    Suche Option-O Lagom P64 oder P100: Ich suche eine Lagom P64 oder P100 Mühle. Pick up (Munchen, Bayern) oder Versand. Danke