[Maschinen] Suche ordentliche Espresso Handmühle

Diskutiere Suche ordentliche Espresso Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach einer ordentlichen Handmühle für Espresso. Nachdem ich von der Porlex mini masslos enttäuscht bin (mahlt bei weitem nicht...

Schlagworte:
  1. gemm_

gemm_ Mitglied

Bin auf der Suche nach einer ordentlichen Handmühle für Espresso. Nachdem ich von der Porlex mini masslos enttäuscht bin (mahlt bei weitem nicht fein genug für meine Siebträgermaschine), suche ich eine bessere Mühle - z.B. Feldgrind, Hausgrind oder vergleichbar.
    Solle preislich unter einer neuen Comandante C40 Mk3 liegen (sonst schaue ich mir die mal an) und muss natürlich für feinen Espresso geeignet sein. Wer hat eine da, die er abgeben möchte ?

Thema:

Suche ordentliche Espresso Handmühle

Die Seite wird geladen...

Suche ordentliche Espresso Handmühle - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  2. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  3. "Making Italian Espresso, Making Espresso Italian"

"Making Italian Espresso, Making Espresso Italian": Es freut mich sehr, folgenden Beitrag von Jonathan Morris, “Making Italian Espresso, Making Espresso Italian” mitzuteilen:...
  4. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  5. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden