[Maschinen] Suche ordentliche Espresso Handmühle

Diskutiere Suche ordentliche Espresso Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach einer ordentlichen Handmühle für Espresso. Nachdem ich von der Porlex mini masslos enttäuscht bin (mahlt bei weitem nicht...

Schlagworte:
  1. gemm_

    gemm_ Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    19
    Bin auf der Suche nach einer ordentlichen Handmühle für Espresso. Nachdem ich von der Porlex mini masslos enttäuscht bin (mahlt bei weitem nicht fein genug für meine Siebträgermaschine), suche ich eine bessere Mühle - z.B. Feldgrind, Hausgrind oder vergleichbar.
    Solle preislich unter einer neuen Comandante C40 Mk3 liegen (sonst schaue ich mir die mal an) und muss natürlich für feinen Espresso geeignet sein. Wer hat eine da, die er abgeben möchte ?
     
Thema:

Suche ordentliche Espresso Handmühle

Die Seite wird geladen...

Suche ordentliche Espresso Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche ordentliches Einsteigerset Maschine & Mühle mit Zubehör bis 300€

    Suche ordentliches Einsteigerset Maschine & Mühle mit Zubehör bis 300€: Hallo, Wie oben erwähnt, suche ich ein ordentliches Set bestehend aus Maschine, Mühle und Zubehör wie Siebträger, Tamper usw., quasi alles...
  2. Auf der Suche nach einem ordentlichen Gerät...

    Auf der Suche nach einem ordentlichen Gerät...: ...und bis heute nichts brauchbares gefunden :( Hauptsächlich meine Freundin trinkt so gerne Kaffee und ich glaube ich würde mich auch anstecken...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]