[Erledigt] Suche Original Delonghi Siebe

Diskutiere Suche Original Delonghi Siebe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche die originalen Delonghi Siebe (passend zur EC680,EC685,ECOV311 usw.). Gerne auch Angebote zu bereits modifizierten Sieben. Allerdings...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 de-tzwen, 24.07.2018
    de-tzwen

    de-tzwen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche die originalen Delonghi Siebe (passend zur EC680,EC685,ECOV311 usw.).

    Gerne auch Angebote zu bereits modifizierten Sieben. Allerdings sollte es sich um das alte Modell handeln, bei dem das Siebblech noch nicht herausnehmbar war.
     
  2. #2 de-tzwen, 27.07.2018
    de-tzwen

    de-tzwen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Erledigt
     
Thema:

Suche Original Delonghi Siebe

Die Seite wird geladen...

Suche Original Delonghi Siebe - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  2. [Maschinen] Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!

    Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!: Guten Tag :) Ich suche eine originale eingruppige Faema E61 au den 1960ern - also weder die Legend noch die Jubilee o.Ä. Es müsste außerdem die...
  3. Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029

    Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem LM-1-er-Sieb, original LM, Typ F3029, ohne X oder S im Namen, ohne QR-Code, ohne Zertifikat. Bei...
  4. [Erledigt] Suche original Faema Pumpe/Motor

    Suche original Faema Pumpe/Motor: Hallo, Suche original Faema Motor, mit oder ohne Pumpe
  5. [Erledigt] Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper

    Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper: Hallo! Ich suche nach einem gebrauchten oder neuen Tamper von Pullman. Durchmesser 58,4mm oder Big Step Größe. Gerne Original oder Bigstep, kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.