[Erledigt] Suche Original Delonghi Siebe

Diskutiere Suche Original Delonghi Siebe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche die originalen Delonghi Siebe (passend zur EC680,EC685,ECOV311 usw.). Gerne auch Angebote zu bereits modifizierten Sieben. Allerdings...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 de-tzwen, 24.07.2018
    de-tzwen

de-tzwen Mitglied

Ich suche die originalen Delonghi Siebe (passend zur EC680,EC685,ECOV311 usw.).

Gerne auch Angebote zu bereits modifizierten Sieben. Allerdings sollte es sich um das alte Modell handeln, bei dem das Siebblech noch nicht herausnehmbar war.

2. #2 de-tzwen, 27.07.2018
    de-tzwen

de-tzwen Mitglied

Erledigt

Thema:

Suche Original Delonghi Siebe

Die Seite wird geladen...

Suche Original Delonghi Siebe - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: Knockbox

Suche: Knockbox: Vielleicht hat ja noch jemand eine unbenutzt rumfliegen. Danke!
  2. [Verkaufe] MOTTA Tamper 58mm Bubinga / Sieb 8g

MOTTA Tamper 58mm Bubinga / Sieb 8g: Freunde des köstlichen Saftes, weiteres Zubehör steht zum Verkauf. - MOTTA Tamper 58mm Bubinga - Sieb 8g Mein Preis: 20,- € inkl. Versand (DHL...
  3. [Maschinen] Suche Restaurationsobjekt

Suche Restaurationsobjekt: Freunde des flüssigen Golds, für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren! Dazu...
  4. Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen

Hilfe: Delonghi Latissima EN520 Netzkabel austauschen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe oben besagte Maschine geschenkt bekommen. Eigentlich ist sie unbenutzt, in tadellosem Zustand - einziges...
  5. [Maschinen] Suche Bezzera BZ35

Suche Bezzera BZ35: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer BZ 35, Zustand ist eher zweitrangig, halt kein absoluter Totalschaden. Standort in südlichen Gefilden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden