[Erledigt] Suche original Faema Pumpe/Motor

Diskutiere Suche original Faema Pumpe/Motor im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Suche original Faema Motor, mit oder ohne Pumpe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 UruguayJohn, 25.08.2021
    UruguayJohn

UruguayJohn Mitglied

Hallo,
    Suche original Faema Motor, mit oder ohne Pumpe

Thema:

Suche original Faema Pumpe/Motor

Die Seite wird geladen...

Suche original Faema Pumpe/Motor - Ähnliche Themen

1. Suche original Faema e61, 2-gruppig, restauriert

Suche original Faema e61, 2-gruppig, restauriert: Hallo an Alle, Suche original Faema e61, 2-gruppig, restauriert Am besten mit Festwasseranschluss und 220V Anschluss (gibt es das überhaupt?!)....
  2. Faema e61 original contra neuauflage - Suche erfahrungen zum thema alter e61er

Faema e61 original contra neuauflage - Suche erfahrungen zum thema alter e61er: Als Fan von der originalen E61 und als Benutzer eines solchen Brühkopfes, ist nach meiner Meinung die Original E61 von Faema die mit Abstand...
  3. [Erledigt] Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper

Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper: Hallo! Ich suche nach einem gebrauchten oder neuen Tamper von Pullman. Durchmesser 58,4mm oder Big Step Größe. Gerne Original oder Bigstep, kein...
  4. [Zubehör] SUCHE: Original Lelit Siebträger

SUCHE: Original Lelit Siebträger: Hallo! ich suche für meinen Lelit PL60T einen Siebträger (57mm). Hat jemand einen zu verkaufen? Danke
  5. Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina

Suche Original Verpackung Karton Olympia Cremina: Um meine 2009er Cremina sicher als Fluggepäck transportieren zu können, suche ich eine leere Originalverpackung der Maschine. Insbesondere das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.