[Erledigt] Suche original Faema Pumpe/Motor

Diskutiere Suche original Faema Pumpe/Motor im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Suche original Faema Motor, mit oder ohne Pumpe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 UruguayJohn, 25.08.2021
    UruguayJohn

    UruguayJohn Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,
    Suche original Faema Motor, mit oder ohne Pumpe
     
Thema:

Suche original Faema Pumpe/Motor

Die Seite wird geladen...

Suche original Faema Pumpe/Motor - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!

    Suche 1-gruppige Faema E61: Original aus den 1960ern - Zustand egal!: Guten Tag :) Ich suche eine originale eingruppige Faema E61 au den 1960ern - also weder die Legend noch die Jubilee o.Ä. Es müsste außerdem die...
  2. Suche original Faema e61, 2-gruppig, restauriert

    Suche original Faema e61, 2-gruppig, restauriert: Hallo an Alle, Suche original Faema e61, 2-gruppig, restauriert Am besten mit Festwasseranschluss und 220V Anschluss (gibt es das überhaupt?!)....
  3. Faema e61 original contra neuauflage - Suche erfahrungen zum thema alter e61er

    Faema e61 original contra neuauflage - Suche erfahrungen zum thema alter e61er: Als Fan von der originalen E61 und als Benutzer eines solchen Brühkopfes, ist nach meiner Meinung die Original E61 von Faema die mit Abstand...
  4. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  5. Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029

    Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem LM-1-er-Sieb, original LM, Typ F3029, ohne X oder S im Namen, ohne QR-Code, ohne Zertifikat. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.