Suche Padmaschine für Cappuccino & Lungo

Diskutiere Suche Padmaschine für Cappuccino & Lungo im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin hier ganz frisch im Forum. Aktuell bin ich mit einer Bialetti Espressokocher unterwegs und mache mir und meiner Frau am Wochenende ein...

  1. #1 BenTreeser, 17.08.2017
    BenTreeser

    BenTreeser Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin hier ganz frisch im Forum.
    Aktuell bin ich mit einer Bialetti Espressokocher unterwegs und mache mir und meiner Frau am Wochenende ein Cappuccino. Wir trinken also fast nur am Wochenende Kaffee.

    Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen (max. 250 EUR) und einfach zu bedienenden Lösung für Cappuccini und Kaffee Lungo und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Weil wir so selten Kaffee trinken, soll es eine Padmaschine sein, damit der Kaffee möglichst "frisch" ist. Ich habe mir bereits etwas umgeschaut, kann aber nicht wirklich deuten, was das richtige für mich wäre.

    Die La Piccola - Piccola Perla - Espressomaschine soll eine sehr gute Espresso-Padmaschine sein. Doof ist nur, dass sie keinen Düse zur Milchaufschäumung hat. Kaffee Lungo kann man damit glaube ich auch nicht machen.

    De'Longhi EC 685.M Dedica scheint vielleicht die richtige Maschine für mich zu sein (hier bitte um Kritik und andere Vorschläge) weil Sie ebenfalls Pads unterstützt und eine Milchschaumdüse anbietet. Die Frage die sich mir da stellt ist, kann ich damit auch Kaffee Lunge zubereiten? Oder zumindest Caffe Americano als Notlösung.

    Viele Grüße
    Ben
     
  2. #2 Geschmackssinn, 17.08.2017
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    Meine Empfehlung vorweg...
    Bleib bei deiner Bialetti anstatt ein DOWNGRADE zu einer Padmaschine zu machen.

    Padmaschine= teurer, mehr Müll, frisch???

    ich hab/hatte die Delonghi dedica im Gebrauch für über 1 Jahr.
    gekauft hab ich die aber nicht wegen der Padfunktion, sondern um zu gucken ob das Thema Siebträger mich begeistert...
    das hat es und nun hab ich eine R58.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    chrijo gefällt das.
Thema:

Suche Padmaschine für Cappuccino & Lungo

Die Seite wird geladen...

Suche Padmaschine für Cappuccino & Lungo - Ähnliche Themen

  1. Suche ESE Padmaschine mit Edelstahl-Thermoblock

    Suche ESE Padmaschine mit Edelstahl-Thermoblock: Suche eine ESE Padmaschine ohne Thermoblock mit Alu oder Messing. Mit Edelstahl ? Bin dankbar für jeden Vorschlag.
  2. [Verkauft] EILT!!! Biete Gaggia Paros.....suche E.S.E. Padmaschine

    EILT!!! Biete Gaggia Paros.....suche E.S.E. Padmaschine: Hallo Leute, ihr werdet mich nicht verstehen können oder wollen........ Ich habe eine Gaggia Paros....funktioniert einwandfrei!!! Diese will ich...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...