Suche passende Dampflanze - 2 Loch - für Aurora Brugnetti Handhebel

Diskutiere Suche passende Dampflanze - 2 Loch - für Aurora Brugnetti Handhebel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen ich suche für eine Aurora Brugnetti Handhebel Maschine aus den 80er Jahren eine (Chrom)-Dampflanze - am besten mit 2 Loch und...

  1. #1 Worker13, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    Worker13

    Worker13 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    ich suche für eine
    Aurora Brugnetti Handhebel
    Maschine aus den 80er Jahren eine (Chrom)-Dampflanze - am besten mit 2 Loch und Kugelgelenk - und das ganze in einem akzeptablen Preisfenster, wenn möglich.

    Die Maschine schaut so aus wie hier:
    http://www.kaffee-netz.de/espresso-und-kaffeemaschinen/20634-restaurierung-aurora-brugnetti.html
    wobei bei der Maschine eine ECM-Dampflanze verbaut ist.

    Gefunden hab ich bereits:
    Dampfrohr verchromt - FAEMA E98 :: Wir knnen Ersatzteile !!
    oder das
    Dampfrohr verchromt - FAEMA Due - E91 :: Wir knnen Ersatzteile !!

    Wobei die jedoch wohl 4 Löcher haben - zumindest schauts am Bild so aus.

    Gesehen hab ich auch noch ein schönes von der Quickmill Vetrano - das hatte beim Händler 2 Löcher:
    https://www.google.at/search?safe=o...urce=og&sa=N&tab=wi&ei=UvmxUb7pNMnQ4QT0loGwCA

    Das finde ich jedoch online nicht als Ersatzteil.

    Hat sonst jemand Vorschläge / Infos...

    Zur Info: eine 2-Loch Düse suche ich, weil ich bisher mit 4 Loch-Düsen (einer Cimbali Junior, Simonelli Personal 1, diese Aurora Maschine) nicht zurecht kam. Da war die Milch schon heiß, bevor es zu Microschaum kam - ich schäume mit einem 0,35 l (manchmal 0,5 l Motta Europa ) Kännchen. Ich möchte definitiv keine 4-Loch Düse.

    Vielen Dank
     
Thema:

Suche passende Dampflanze - 2 Loch - für Aurora Brugnetti Handhebel

Die Seite wird geladen...

Suche passende Dampflanze - 2 Loch - für Aurora Brugnetti Handhebel - Ähnliche Themen

  1. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  2. Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]

    Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]: Hey Leute, ich bin ziemlich neu in diesem Espressozubereitungs Ding und wollte hier mal um Rat fragen, welchen Siebträger ich wählen bzw. kaufen...
  3. Mal wieder: auf der Suche nach dem passenden Einersieb...

    Mal wieder: auf der Suche nach dem passenden Einersieb...: Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem passenden Einersieb. Ziel ist es, den Mahlgrad nicht zu verstellen. Denn wenn ich bei der Eureka Mignon...
  4. Suche die passende Kaffeemaschine

    Suche die passende Kaffeemaschine: Moin, Ich musste mich hier mal anmelden da wir sehr unentschlossen sind was wir uns kaufen sollen. Wir haben mehrere Vorlieben Was Kaffeegetränke...
  5. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

    Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...