Suche passende Handmühle

Diskutiere Suche passende Handmühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tach Gemeinde! ich suche noch eine gute Handmühle für normalen Filterkaffee herzustellen. Ich möchte nicht jedesmal an meiner Mazzer rumdrehen...

  1. #1 Waellercoffee, 28.06.2017
    Waellercoffee

    Waellercoffee Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Tach Gemeinde!

    ich suche noch eine gute Handmühle für normalen Filterkaffee herzustellen. Ich möchte nicht jedesmal an meiner Mazzer rumdrehen nur um gröberes Mahlgut zu erhalten.
    Könnt ihr mir was empfehlen? Ich würde sagen so max. 150€
    Bzw. wie macht ihr es?

    Danke
    Gruß Waellercoffee
     
  2. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Servus,
    Ein guter Anfang wäre erst mal einen der vielen Handmühlenthreads durch zu lesen!
    Dort findest du einige Tipps Vorschläge Kaufberatung und so ziemlich alles was du noch fragen wirst !
    LG, Sebastian


    Gepapakalkt, äh gekakapalkt, getatapalp ach Mist ihr wisst schon!
     
    osugi gefällt das.
  3. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Zu dem Preislimit bleibt eigentlich nur die Feldgrind oder eine Gebrauchte...
     
Thema:

Suche passende Handmühle

Die Seite wird geladen...

Suche passende Handmühle - Ähnliche Themen

  1. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  2. Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]

    Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]: Hey Leute, ich bin ziemlich neu in diesem Espressozubereitungs Ding und wollte hier mal um Rat fragen, welchen Siebträger ich wählen bzw. kaufen...
  3. Mal wieder: auf der Suche nach dem passenden Einersieb...

    Mal wieder: auf der Suche nach dem passenden Einersieb...: Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem passenden Einersieb. Ziel ist es, den Mahlgrad nicht zu verstellen. Denn wenn ich bei der Eureka Mignon...
  4. Suche die passende Kaffeemaschine

    Suche die passende Kaffeemaschine: Moin, Ich musste mich hier mal anmelden da wir sehr unentschlossen sind was wir uns kaufen sollen. Wir haben mehrere Vorlieben Was Kaffeegetränke...
  5. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

    Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...