Suche passende Handmühle

Diskutiere Suche passende Handmühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tach Gemeinde! ich suche noch eine gute Handmühle für normalen Filterkaffee herzustellen. Ich möchte nicht jedesmal an meiner Mazzer rumdrehen...

1. #1 Waellercoffee, 28.06.2017
    Waellercoffee

Waellercoffee Mitglied

Tach Gemeinde!

ich suche noch eine gute Handmühle für normalen Filterkaffee herzustellen. Ich möchte nicht jedesmal an meiner Mazzer rumdrehen nur um gröberes Mahlgut zu erhalten.
    Könnt ihr mir was empfehlen? Ich würde sagen so max. 150€
    Bzw. wie macht ihr es?

Danke
    Gruß Waellercoffee

2. Germi

Germi Mitglied

Servus,
    Ein guter Anfang wäre erst mal einen der vielen Handmühlenthreads durch zu lesen!
    Dort findest du einige Tipps Vorschläge Kaufberatung und so ziemlich alles was du noch fragen wirst !
    LG, Sebastian

Gepapakalkt, äh gekakapalkt, getatapalp ach Mist ihr wisst schon!

osugi gefällt das.
  3. osugi

osugi Mitglied

Zu dem Preislimit bleibt eigentlich nur die Feldgrind oder eine Gebrauchte...

Thema:

Suche passende Handmühle

Die Seite wird geladen...

Suche passende Handmühle - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Suche Kafatek Flat

Suche Kafatek Flat: Hallo, da die Mühle neu wie gebraucht relativ schwierig zu bekommen ist versuche ich es mal hier. Vielleicht möchte jemand seine Mühle loswerden....
  2. [Zubehör] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  3. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
  4. Suche Monolith Single Dosing Mühle zum Ausprobieren

Suche Monolith Single Dosing Mühle zum Ausprobieren: Hallo liebe Community, ich habe mich seit geraumer Zeit in die Single Doser von KafaTek verliebt. Bevor ich über einen Kauf nachdenke, möchte ich...
  5. Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren

Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren: Hallo liebe Community, ich habe mich seit geraumer Zeit in die Linea Mini verliebt. Bevor ich über einen Kauf nachdenke, möchte ich sie natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden