suche passende maschine,

Diskutiere suche passende maschine, im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi, ich suche eine maschine die für eine kneipe/bar aktuell haben wir eine expobar mit zwei gruppen die leider nur noch probleme macht! der...

Schlagworte:
  1. #1 BlauerEngelKR, 31.10.2017
    BlauerEngelKR

    BlauerEngelKR Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich suche eine maschine die für eine kneipe/bar
    aktuell haben wir eine expobar mit zwei gruppen die leider nur noch probleme macht!
    der gedanke war zu einer ein gruppigen maschine und dies unbedingt mit kessel zum öffnen !
    ja ich weis kleiner kessel und co, aber wir machen max 50 heißgetränke und davon ca. 30 kaffeegetränke und vieleicht 15 milchschaum getränke in einer schicht!
    besser mit tasten bedieneung und speicherbaren wasser mengen !
    ein mühle haben wir und eine Integrierte mühle möchte ich auf keinen fall!

    hat jemand ne idee , typ und co
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Die Expobar mal einer Wartung unterziehen (lassen).
     
  3. #3 BlauerEngelKR, 31.10.2017
    BlauerEngelKR

    BlauerEngelKR Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja aber langsam wirds teuer vier defekte/probleme in fünf wochen
     
  4. #4 Wrestler, 31.10.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Also mein Kumpel betreibt in einem Tennisclub die ökonomische Versorgung.
    Maschine ist eingruppig und kommt einmal jährlich zum Service.
    Der hatte bisher keine Probleme.
    Bei einer guten Werkstatt gibt's bei Bedarf auch eine Ersatz Maschine.
    Gastro Gewerbe ist natürlich kein Haushalt.
    Dafür sind die Ansprüche und Laufzeiten auch andere.
     
Thema:

suche passende maschine,

Die Seite wird geladen...

suche passende maschine, - Ähnliche Themen

  1. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  2. Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]

    Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]: Hey Leute, ich bin ziemlich neu in diesem Espressozubereitungs Ding und wollte hier mal um Rat fragen, welchen Siebträger ich wählen bzw. kaufen...
  3. Mal wieder: auf der Suche nach dem passenden Einersieb...

    Mal wieder: auf der Suche nach dem passenden Einersieb...: Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem passenden Einersieb. Ziel ist es, den Mahlgrad nicht zu verstellen. Denn wenn ich bei der Eureka Mignon...
  4. Suche die passende Kaffeemaschine

    Suche die passende Kaffeemaschine: Moin, Ich musste mich hier mal anmelden da wir sehr unentschlossen sind was wir uns kaufen sollen. Wir haben mehrere Vorlieben Was Kaffeegetränke...
  5. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

    Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...