suche passende mühle für quickmill 3400

Diskutiere suche passende mühle für quickmill 3400 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich suche eine passende Mühle für die Quickmill 3400. Wer kann mir helfen?

  1. heat

    heat Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich suche eine passende Mühle für die Quickmill 3400.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. #2 senseman, 22.06.2008
    senseman

    senseman Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    18
    AW: suche passende mühle für quickmill 3400

    was verstehst du unter passender mühle ??? und was soll sie kosten
    für kleinen preis wäre ne demoka 203/207 oder etwas besser ne rocky und dann halt die anderen hier so vorgestellten mühlen.
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: suche passende mühle für quickmill 3400

    Es gibt keine Mühle, die besonders zur Quickmill passt. Du kannst jede vernünftige Mühle nehmen, z. B. Ascaso, Iberital, Rocky, Anfim ...
     
Thema:

suche passende mühle für quickmill 3400

Die Seite wird geladen...

suche passende mühle für quickmill 3400 - Ähnliche Themen

  1. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

    Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...
  2. Suche passende Mühle

    Suche passende Mühle: Hallo Zusammen, bisher war ich nur stiller Mitleser und habe nun vor, nachdem mein Vollautomat das Zeitliche gesegnet hat, in die Welt der...
  3. Suche passende Handmühle

    Suche passende Handmühle: Tach Gemeinde! ich suche noch eine gute Handmühle für normalen Filterkaffee herzustellen. Ich möchte nicht jedesmal an meiner Mazzer rumdrehen...
  4. Suche passende Mühle für 2- 4 Espressi am Tag

    Suche passende Mühle für 2- 4 Espressi am Tag: Hallo liebes Kaffee-Netz, meine Freundin und ich sind sind Einsteiger im Kaffeegenussthema und suchen jetzt nach einer passenden Mühle für unsere...
  5. Auf der Suche nach der passenden Mühle (Kaufberatung)

    Auf der Suche nach der passenden Mühle (Kaufberatung): Ahoi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle - zumindest denke ich das. Kurz zu mir: - Kaffeegenuss 1mal täglich, am Wochenende...