Suche passendes Duschsieb für eine ELWE

Diskutiere Suche passendes Duschsieb für eine ELWE im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe eine ELWE Fürstenfeld Handheblerin herumstehen, die ich gerne wiederbeleben möchte. Leider fehlt das Duschsieb. Vom Aufbau...

  1. dokta

    dokta Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe eine ELWE Fürstenfeld Handheblerin herumstehen, die ich gerne wiederbeleben möchte. Leider fehlt das Duschsieb. Vom Aufbau her gleicht sie bis auf das Gehäuse der Piccolobar. Vielleicht hat jemand einen Tipp, ob und wo ich etwas passendes bekommen könnte.

    Mit Dank im voraus, beste Grüße & immer einen perfekten Espresso wünscht
    dokta
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. dokta

    dokta Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche passendes Duschsieb für eine ELWE

    Hallo "Fritzz",

    danke für Deine prompte Antwort & Tipp.

    Habe die Maschine aus einer Gasthausauflösung und vorerst mal eingelagert. Wird einige Zeit dauern, bis ich zum Abmessen komme. Bis dahin kann ich aber ein paar Bilder bereitstellen.

    Gruß
    dokta
     
  4. dokta

    dokta Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche passendes Duschsieb für eine ELWE

    Hier ein paar Bilder vorab...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Suche passendes Duschsieb für eine ELWE

Die Seite wird geladen...

Suche passendes Duschsieb für eine ELWE - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...