[Maschinen] Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...

Diskutiere Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder... im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich möchte mich noch einmal dem Hebeln widmen. Deshalb suche ich zunächst einmal eine kleine Pavoni. Die Maschine kann defekt sein, einen...

1. #1 berlino, 25.05.2021
    berlino

berlino Mitglied

ich möchte mich noch einmal dem Hebeln widmen.
    Deshalb suche ich zunächst einmal eine kleine Pavoni. Die Maschine kann defekt sein, einen Wartungsstau haben, bloß der Kessel sollte nicht durchgerostet sein.
    Freue mich auf ein schönes Angebot.
    bernd

Thema:

Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...

Die Seite wird geladen...

Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder... - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
  2. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.

Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.: Hallo, ich suche einen Temperaturmessstreifen für die La Pavoni Europiccola. Wenn noch jemand einen über hat, gerne PN. Ansonsten würde ich eine...
  3. [Erledigt] Suche Pavoni Europiccola

Suche Pavoni Europiccola: Moin, suche eine Pavoni Europiccola in einwandfreiem Zustand. Gerne das neuste Modell mit dem kompletten Zubehör. Bevorzugt die ELH / EL. Danke...
  4. [Zubehör] Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola

Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola: Hallo! Ich suche einen Adapter um meine Europiccola (prämillenium) mit einem Manometer auszustatten. Der Adapter der Professional ist ein anderer...
  5. [Zubehör] Suche Düse für Pavoni Europiccola < 1994

Suche Düse für Pavoni Europiccola < 1994: Hallo zusammen, meine Pavoni Europiccola begleitet mich schon viele Jahre. Leider ist meine Dreilochdüse seit kurzem nicht mehr dicht und es...