suche Pavoni Kesselverschluß/Ersatzteil

Diskutiere suche Pavoni Kesselverschluß/Ersatzteil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich bin auf der Such nach einen Kesselverschluß für die Pavoni, gerne ein gebrauchter aus einer ausgeschlachteten o.ä....

  1. #1 Wolle.ws, 01.12.2009
    Wolle.ws

    Wolle.ws Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin auf der Such nach einen Kesselverschluß für die Pavoni, gerne ein gebrauchter aus einer ausgeschlachteten o.ä.
    Alternativ bin ich auch sehr dankbar, wenn mir jemand die Gewindegröße nennen könnte..
    Der Grund ist klar, es sollen schöne Holzteile dran ;-)

    Schöne Grüße
    Wolle
     
  2. #2 manzenberg, 01.12.2009
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    8
    AW: suche Pavoni Kesselverschluß/Ersatzteil

    Hallo,
    habe einen alten Ersatz-Kesselverschuß rumliegen, technisch ok (Abdchtung), leichte Macken am Griff.
    Weiteres bitte per email.
    Gruß Karl
     
Thema:

suche Pavoni Kesselverschluß/Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

suche Pavoni Kesselverschluß/Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Suche Heizung La Pavoni Europiccola

    Suche Heizung La Pavoni Europiccola: Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Heizung für eine La Pavoni Europiccola aus den 90ern. Sie soll also nicht zweistufig sein,...
  2. [Erledigt] Suche eine La Pavoni Pub 1 EL

    Suche eine La Pavoni Pub 1 EL: Bin auf der Suche nach der oben genannten Maschine mit internen Wassertank und in einem guten Zustand. Würde mich freuen wenn jemand so eine...
  3. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  4. [Zubehör] Suche IMS 1er Pavoni Premill

    Suche IMS 1er Pavoni Premill: Wenn jemand eins übrig hat, gerne melden. :-) cheers
  5. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni

    Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier.