[Maschinen] Suche Person die mir ein ITO in eine Rancilio Silvia v3 baut

Diskutiere Suche Person die mir ein ITO in eine Rancilio Silvia v3 baut im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe noch ein ITO quasi Vollausbau hier liegen und würde es gerne von jemanden der die Kompetenz hat, gegen Entgelt in eine Rancilio...

  1. #1 goofy84, 12.05.2020
    goofy84

    goofy84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich habe noch ein ITO quasi Vollausbau hier liegen und würde es gerne von jemanden der die Kompetenz hat, gegen Entgelt in eine Rancilio Silvia v3 einbauen lassen. Bitte keine Diskussionen darüber, dass man das auch ganz leicht selbst machen kann und Haftungsphobiker können sich bitte ihre Kommentare auch sparen, das ganze Leben ist ein Risiko.

    Kontaktaufnahme per PN erwünscht.

    Danke

    goofy
     
Thema:

Suche Person die mir ein ITO in eine Rancilio Silvia v3 baut

Die Seite wird geladen...

Suche Person die mir ein ITO in eine Rancilio Silvia v3 baut - Ähnliche Themen

  1. Dienstleistung: Suche Person die mir ein ITO in eine Rancilio Silvia v4 baut

    Dienstleistung: Suche Person die mir ein ITO in eine Rancilio Silvia v4 baut: Ich habe zwei linke Hände und suche jemand der mir oder mit mir online das zusammen macht Auf Garantie verzichte ich. Wer kann mir helfen?
  2. Suche: Kleinen, stromsparenden Siebträger für 1 Person

    Suche: Kleinen, stromsparenden Siebträger für 1 Person: Hallo alle, Ich habe immer mitgelesen und versuche nun auch mal mein Glück. Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger, der in meinen kleinen...
  3. Suche Beratung, oder eine Privatperson mit Erfahrung im Raum Nagold

    Suche Beratung, oder eine Privatperson mit Erfahrung im Raum Nagold: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Ich suche entweder einen Händler, oder eine Privatperson, die mich zum Thema Siebträgermaschinen ein wenig...
  4. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  5. Erste Gehversuche mit der Nuova Simonelli Personal 1

    Erste Gehversuche mit der Nuova Simonelli Personal 1: Hallo, ich möchte euch gerne meine ersten Gehversuche zur Restauration einer Nuova Simonelli Personal 1 zeigen. Ich habe die Maschine erworben...