Suche Personen für wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema "Kaffee/Café"

Diskutiere Suche Personen für wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema "Kaffee/Café" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Ich studiere Kulturanthropologie in Göttingen und suche Personen für wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema "Kaffee/Café". In meiner...

  1. #1 AnthropoKaffee, 17.04.2010
    AnthropoKaffee

    AnthropoKaffee Gast

    Hallo,

    Ich studiere Kulturanthropologie in Göttingen und suche Personen für wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema "Kaffee/Café".

    In meiner Forschungsgruppe wollen wir Personen über das Internet finden, die sich mit diesem Thema (im Internet) auseinandersetzen, um sie zu befragen.
    Daher bitte ich alle Kaffee-Netz-User, die im Großraum Göttingen leben und sich vorstellen könnten einige Interviews und Gespräche mit mir zu führen, sich bei mir zu melden.
    Es handelt sich dabei nicht um eine Umfrage mit dem Ziel so viele Personen wie möglich zu befragen, Ziel ist es Einblicke in die "Kaffeegewohnheiten" von einigen Personen zu bekommen.

    Ich stehe zu allen Fragen zur Verfügung und würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder die andere finden ließe.
    Vielen Dank.
     
Thema:

Suche Personen für wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema "Kaffee/Café"

Die Seite wird geladen...

Suche Personen für wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema "Kaffee/Café" - Ähnliche Themen

  1. Suche Kaffeevollautomat für 30 Kaffees am Tag (Büro mit 15 Personen)

    Suche Kaffeevollautomat für 30 Kaffees am Tag (Büro mit 15 Personen): Hallo liebes Forum, im Titel steht eigentlich schon alles. Ein Büro mit 15 Mitarbeitern sucht nach einem Kaffeevollautomaten, nachdem ein...
  2. Suche Empfehlung f. Vollautomat für d. Firma /15 Personen/ ca.2000€

    Suche Empfehlung f. Vollautomat für d. Firma /15 Personen/ ca.2000€: Wie der Titel schon sagt, suchen wir für unseren 15 Personen Betrieb einen hochwertigen und guten Vollautomaten. Preis kann bis zu 2000€ betragen....
  3. Espressomühle produziert ranzigen Kaffee -- Suche Mühle für 1-Personen-Haushalt

    Espressomühle produziert ranzigen Kaffee -- Suche Mühle für 1-Personen-Haushalt: Mahlzeit, bin verzweifelt, vielleicht kann mir einer der Experten hier helfen. Ich habe als Mühle eine Innova I-1 Timer Pulido. Leider ist...
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...