Suche Personen für wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema "Kaffee/Café"

Diskutiere Suche Personen für wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema "Kaffee/Café" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Ich studiere Kulturanthropologie in Göttingen und suche Personen für wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema "Kaffee/Café". In meiner...

  1. #1 AnthropoKaffee, 17.04.2010
    AnthropoKaffee

    AnthropoKaffee Gast

    Hallo,

    Ich studiere Kulturanthropologie in Göttingen und suche Personen für wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema "Kaffee/Café".

    In meiner Forschungsgruppe wollen wir Personen über das Internet finden, die sich mit diesem Thema (im Internet) auseinandersetzen, um sie zu befragen.
    Daher bitte ich alle Kaffee-Netz-User, die im Großraum Göttingen leben und sich vorstellen könnten einige Interviews und Gespräche mit mir zu führen, sich bei mir zu melden.
    Es handelt sich dabei nicht um eine Umfrage mit dem Ziel so viele Personen wie möglich zu befragen, Ziel ist es Einblicke in die "Kaffeegewohnheiten" von einigen Personen zu bekommen.

    Ich stehe zu allen Fragen zur Verfügung und würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder die andere finden ließe.
    Vielen Dank.
     
Thema:

Suche Personen für wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema "Kaffee/Café"

Die Seite wird geladen...

Suche Personen für wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema "Kaffee/Café" - Ähnliche Themen

  1. Suche Kaffeevollautomat für 30 Kaffees am Tag (Büro mit 15 Personen)

    Suche Kaffeevollautomat für 30 Kaffees am Tag (Büro mit 15 Personen): Hallo liebes Forum, im Titel steht eigentlich schon alles. Ein Büro mit 15 Mitarbeitern sucht nach einem Kaffeevollautomaten, nachdem ein...
  2. Suche Empfehlung f. Vollautomat für d. Firma /15 Personen/ ca.2000€