[Zubehör] Suche Pesado Portafilter spouted

Diskutiere Suche Pesado Portafilter spouted im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey zusammen, suche einen Pesado Siebträger mit zweiter Auslauf. Suche die Variante mit dem Holzgriff im La Marzocco Style. Präferiert ist Walnus.

1. #1 kindaryan, 26.11.2020
    kindaryan

kindaryan Mitglied

Hey zusammen,

suche einen Pesado Siebträger mit zweiter Auslauf. Suche die Variante mit dem Holzgriff im La Marzocco Style. Präferiert ist Walnus.

Thema:

Suche Pesado Portafilter spouted

Die Seite wird geladen...

Suche Pesado Portafilter spouted - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Sudschublade

Suche Sudschublade: Hallo, Suche eine schlanke Sudschublade für meine Eureka Mignon Mühle. Zb. eine Bellezza Mini o.ä. Zustand sollte neuwertig sein, griff gerne...
  2. [Maschinen] Suche WW - EG1

Suche WW - EG1: Guten Abend, sollte jemand seine EG-1 veräußern wollen, gerne bei mir melden. Danke schonmal
  3. [Maschinen] Suche Etzmax oder Atom 75

Suche Etzmax oder Atom 75: Spiele mit dem Gedanken auf eine Etzmax oder vllt auch Atom 75 umzusteigen (von der Sette kommend). Die Version der Etzmax mit Waage wird mir...
  4. Suche Bezzera BZ10

Suche Bezzera BZ10: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Einkreiser Lelit Pl41TEM auf einen Zweikreiser - spezielles Interesse an einer...
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig)

Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig): Guten Tag liebe Kaffee-Netz Community, seit langem bin ich schon stiller Mitleser und beziehe all meine Infomationen aus dem Kaffeenetz. So kam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden