[Zubehör] Suche Pesado Portafilter spouted
Diskutiere Suche Pesado Portafilter spouted im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey zusammen, suche einen Pesado Siebträger mit zweiter Auslauf. Suche die Variante mit dem Holzgriff im La Marzocco Style. Präferiert ist Walnus.
Schlagworte:
Thema:
Suche Pesado Portafilter spouted
Die Seite wird geladen...
-
Suche Pesado Portafilter spouted - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Sudschublade
Suche Sudschublade: Hallo, Suche eine schlanke Sudschublade für meine Eureka Mignon Mühle. Zb. eine Bellezza Mini o.ä. Zustand sollte neuwertig sein, griff gerne... -
[Maschinen] Suche WW - EG1
Suche WW - EG1: Guten Abend, sollte jemand seine EG-1 veräußern wollen, gerne bei mir melden. Danke schonmal -
[Maschinen] Suche Etzmax oder Atom 75
Suche Etzmax oder Atom 75: Spiele mit dem Gedanken auf eine Etzmax oder vllt auch Atom 75 umzusteigen (von der Sette kommend). Die Version der Etzmax mit Waage wird mir... -
Suche Bezzera BZ10
Suche Bezzera BZ10: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Einkreiser Lelit Pl41TEM auf einen Zweikreiser - spezielles Interesse an einer... -
[Maschinen] Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig)
Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig): Guten Tag liebe Kaffee-Netz Community, seit langem bin ich schon stiller Mitleser und beziehe all meine Infomationen aus dem Kaffeenetz. So kam...