Suche Plan zur Verkabelung von Quickmill Apollo 060

Diskutiere Suche Plan zur Verkabelung von Quickmill Apollo 060 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde! Ich habe vor kurzem besagte Mühle erworben (gebraucht). Gebraucht, nicht zu teuer, ich Newbie, wie auch immer... Es soll im...

  1. #1 3spress0, 20.06.2016
    3spress0

    3spress0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!
    Ich habe vor kurzem besagte Mühle erworben (gebraucht). Gebraucht, nicht zu teuer, ich Newbie, wie auch immer... Es soll im Folgenden auch nicht um die Qualität der Mühle gehen o.ä. Sicher gibt's Besseres... Jedenfalls habe ich mich dem guten Stück angenommen, da der Zustand, naja sagen wir, etwas "dreckig" war. Ich habe sie sorgsam auseinandergenommen und penibel gereinigt. Macht einfach Spaß Dinge wieder aufzubereiten :) ... Dummerweise (jaja... selber Schuld) habe ich kein Foto der Verkabelung geschossen. Als ich dann hocherfreut den Motor zurückgesetzt habe und alles soweit zurückgeschraubt war, hab ochs verkabelt, soweit ich mich erinnern konnte. Beim Anstecken ging dann nix... :(
    Jetzt suche ich Besitzer dieser Mühle, die so nett wären, ein Foto vom Innenleben(die Verkabelung v.a.) zu schießen und es mir entweder per PN zukommen zu lassen, oder hier kurz zu posten!
     
Thema:

Suche Plan zur Verkabelung von Quickmill Apollo 060

Die Seite wird geladen...

Suche Plan zur Verkabelung von Quickmill Apollo 060 - Ähnliche Themen

  1. Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar

    Suche Schema d. Verkabelung bzw. Schaltplan f. VBM Domobar: Guten Abend, ich benötige einen Schaltplan bzw. eine (schematische) Abbildung der Verkabelung einer Domobar (neueres Modell mit Kipphebeln). In...
  2. [Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm

    Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote.
  3. Suche Schaltplan für Bezzera Magica

    Suche Schaltplan für Bezzera Magica: Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung meinerseits: 34, aus der nördlichsten Stadt Italiens und seit 2 Jahren Besitzer einer Magica Nach...
  4. Suche Schaltplan Quickmill 060

    Suche Schaltplan Quickmill 060: Hatte eine gebrauchte Quickmill 060 EVO PID geschossen, bekomme aber die Verkabelung nicht mehr hin. Hat jemand einen Tipp, wie ich an einen...
  5. Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan

    Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan: Guten Abend Ich habe eine auseinander gebaute Siebträgermaschine erworben. Der Verkäufer hat mir Bilder überlassen, wie ich alles wieder...