Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

Diskutiere Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...

  1. gedib

    gedib Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    23
    Moin Moin,
    ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten Ersatzteilträger, kann auch die baugleiche Saeco Genio sein. Hauptsächlich bräuchte ich das Brühkessel Unterteil aus Messing, bzw. den kompletten Brühkessel, die Messingdüse für die Dusche mit Feder und Silikonpilz, etc. Wenn jemand noch Teile oder ein vergessenes defektes Schätzchen rumstehen hat und bereit ist sich davon zu trennen, wäre das SUPER und über PN´s würde ich mich freuen...
     
Thema:

Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Suche Dichtung Poccino Linea Uno

    Suche Dichtung Poccino Linea Uno: Guten Tag zusammen, ich nutze seit Jahren eine Poccino Linea Uno, mit der ich sehr zufrieden bin. Leider zerbröselt jetzt die Dichtung zwischen...
  2. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  3. [Erledigt] Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino)

    Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino): Hallo, ich suche besagten Siebträger mit Dampfrohr für eine Quickmill 0650/Poccino 0625. Falls jemand so ein Teil noch rumliegen hat, würde ich...
  4. Suche Heizung für Poccino Opus One

    Suche Heizung für Poccino Opus One: Hallo, suche eine Heizung für eine alte Poccino Opus One und freue mich über Angebote. VG mw
  5. [Maschinen] Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625

    Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625: Hallo, für meine Poccino Stretta 0625 (altes Modell mit Drehknopf) bin ich auf der Suche nach einem Kunsstoff Dreiwegeventil, wie unten...