[Erledigt] Suche Poccino Stretta de luxe (funktionstüchtig)

Diskutiere Suche Poccino Stretta de luxe (funktionstüchtig) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine gut erhaltene, gepflegte und voll betriebsbereite "Poccino Stretta de luxe". Würde mich über Angebote freuen! Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emilia

Emilia Mitglied

Hallo,

suche eine gut erhaltene, gepflegte und voll betriebsbereite "Poccino Stretta de luxe".
    Würde mich über Angebote freuen!

Grüße

Thema:

Suche Poccino Stretta de luxe (funktionstüchtig)

Die Seite wird geladen...

Suche Poccino Stretta de luxe (funktionstüchtig) - Ähnliche Themen

1. Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota

Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota: Liebes Forum, nachdem meine BZ02 langsam ein wenig alt wird (2012 gebraucht gekauft, die Maschine ist von 2002), ich nicht wirklich eine...
  2. Handbuch Nemox Lux gesucht

Handbuch Nemox Lux gesucht: Hallo hat jemand ein Handbuch zur Nemox Lux und könnte das zur Verfügung stellen? Ich habe eine gebrauchte Nemox Lux ergattert, aber ohne...
  3. Nemox Lux Drehrad sitzt fest

Nemox Lux Drehrad sitzt fest: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Nemox Lux: kürzlich habe ich für eine andere Maschine andere Bohnen in einem anderen Mahlgrad...
  4. [Zubehör] Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Hallo KNler, ich suche eine Niche Zero, Farbe egal, Abholung in NRW oder Versand. :) LG aus Düsseldorf
  5. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos e61

Suche Siebträger Bodenlos e61: Hallo, suche einen bodenlosen Siebträger für eine 0815 e61er Gruppe (Qucikmill verbaut ja meines Wissens Standardware ohne Modifikationen)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden