[Erledigt] Suche Poccino Stretta de luxe (funktionstüchtig)

Diskutiere Suche Poccino Stretta de luxe (funktionstüchtig) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche eine gut erhaltene, gepflegte und voll betriebsbereite "Poccino Stretta de luxe". Würde mich über Angebote freuen! Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emilia

    Emilia Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche eine gut erhaltene, gepflegte und voll betriebsbereite "Poccino Stretta de luxe".
    Würde mich über Angebote freuen!

    Grüße
     
Thema:

Suche Poccino Stretta de luxe (funktionstüchtig)

Die Seite wird geladen...

Suche Poccino Stretta de luxe (funktionstüchtig) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche: Quickmill 0820, 03000, Poccino Stretta oder vergleichbare Thermoblockmaschine

    Suche: Quickmill 0820, 03000, Poccino Stretta oder vergleichbare Thermoblockmaschine: Hallo, da meine Livia weg ist, suche ich als Testobjekt für ein Downgrade eine günstige Quickmill 0820, Poccino Stretta oder vergleoichbares. Es...
  2. Poccino Stretta de Luxe (Quickmill 0820): Suche Plastikringe für Dampfllanze

    Poccino Stretta de Luxe (Quickmill 0820): Suche Plastikringe für Dampfllanze: Hallo zusammen, bei meiner alten Poccino Stretta de Luxe (Baugleich der Quickmill 0820) sind leider die Plastikringe in dem Dreiwegeventil...
  3. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  4. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  5. [Erledigt] Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino)

    Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino): Hallo, ich suche besagten Siebträger mit Dampfrohr für eine Quickmill 0650/Poccino 0625. Falls jemand so ein Teil noch rumliegen hat, würde ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.