Suche PRAL3 für eine Isomac Tea

Diskutiere Suche PRAL3 für eine Isomac Tea im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum, ich mache gerade eine Isomac Tea wieder flott und mir ist leider die Blackbox, eine PRAL3, kaputt gegangen. Sie ist leider so...

Schlagworte:
  1. ooFLoo

ooFLoo Mitglied

Hallo liebes Forum,

ich mache gerade eine Isomac Tea wieder flott und mir ist leider die Blackbox, eine PRAL3, kaputt gegangen.
    Sie ist leider so kaputt gegangen, dass Teile der Leiterbahnen weg sind. Ich habe versucht sie wieder nachzulöten, habe den OP ausgetauscht und die Transistoren für die Relais. Leider bislang ohne Erfolg.
    Ich wäre auch schon mit einer weiteren Defekten zufrieden. Dann könnte ich versuchen aus zwei kaputten eine funktionierende zu bauen.

Kurzum....falls jemand noch eine PRAL3 für eine Isomac Tea zuhause hat, ich hätte sehr großes Interesse!
    Leider sitzt mir auch etwas die Zeit im Nacken (Weihnachtsgeschenk)

Vielen Dank

Thema:

Suche PRAL3 für eine Isomac Tea

Die Seite wird geladen...

Suche PRAL3 für eine Isomac Tea - Ähnliche Themen

1. Mal ganz was Neues: Ein Anfänger auf der Suche

Mal ganz was Neues: Ein Anfänger auf der Suche: Hallo zusammen! Endlich mal wieder ein Einsteiger der eine Kaufberatung benötigt. Zunächst einmal großen Respekt hier an die Runde, dass...
  2. [Zubehör] Suche kleines Typschild Conti

Suche kleines Typschild Conti: Zur möglichst originalgetreuen Aufbereitung meiner Conti Prestina suche ich das an meiner Maschine fehlende Typschild. Falls jemand so eines...
  3. [Maschinen] Suche Olympia Cremina

Suche Olympia Cremina: Liebe Forumistas, ich bin auf der Suche nach einer Olympia Cremina. Wohne in Norddeutschland, kann aber auch gerne weit reisen, sollte irgendwer...
  4. [Zubehör] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  5. Suche Schaltplan Quickmill 060

Suche Schaltplan Quickmill 060: Hatte eine gebrauchte Quickmill 060 EVO PID geschossen, bekomme aber die Verkabelung nicht mehr hin. Hat jemand einen Tipp, wie ich an einen...