[Zubehör] Suche pressure gauge Kit für Eine Cafelat Robot

Diskutiere Suche pressure gauge Kit für Eine Cafelat Robot im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich meine standard Cafelat Robot zu einer Barista-Version upgraden möchte, suche ich nach einem pressure gauge kit. Falls...

  1. #1 Jordan10318, 28.01.2021
    Jordan10318

    Jordan10318 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, da ich meine standard Cafelat Robot zu einer Barista-Version upgraden möchte, suche ich nach einem pressure gauge kit. Falls jemand eins zu verkaufen hat, würde ich mich über Nachricht freuen.

    Beste Grüße
    Jordan
     
Thema:

Suche pressure gauge Kit für Eine Cafelat Robot

Die Seite wird geladen...

Suche pressure gauge Kit für Eine Cafelat Robot - Ähnliche Themen

  1. Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling

    Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling: Ich bin derzeit auf der suche nach einer maschine mit der Möglichkeit für Pressure Profiling oder flow Control. Trinke eigentlich nur espresso...
  2. [Erledigt] Suche Pressure Profiling Kit von Nacked für Pavoni

    Suche Pressure Profiling Kit von Nacked für Pavoni: Pre Melenium also 50mm Kolben/ 49mm Sieb Wer was anzubieten hat, per PM. 400$ finde ich happig dafür
  3. suche neue passende Mühle für Dual Boiler mit Pressure Profiling

    suche neue passende Mühle für Dual Boiler mit Pressure Profiling: Hi Leute! Ich habe mir ne neue Espresso Maschine gegönnt. Ist ne Vesuvius von Ambient&Spresso geworden.. nun muss ich natürlich auch Mühlenmäßig...
  4. [Erledigt] SUCHE Pressurestat für Cremina 67

    SUCHE Pressurestat für Cremina 67: SUCHE Pressurestat für Cremina 67. Freue mich über Angebote.
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...