[Erledigt] Suche Pressure Profiling Kit von Nacked für Pavoni

Diskutiere Suche Pressure Profiling Kit von Nacked für Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Pre Melenium also 50mm Kolben/ 49mm Sieb Wer was anzubieten hat, per PM. 400$ finde ich happig dafür

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Milchschaumschläger, 02.11.2018
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Pre Melenium also 50mm Kolben/ 49mm Sieb
    Wer was anzubieten hat, per PM.
    400$ finde ich happig dafür
     
Thema:

Suche Pressure Profiling Kit von Nacked für Pavoni

Die Seite wird geladen...

Suche Pressure Profiling Kit von Nacked für Pavoni - Ähnliche Themen

  1. Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling

    Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling: Ich bin derzeit auf der suche nach einer maschine mit der Möglichkeit für Pressure Profiling oder flow Control. Trinke eigentlich nur espresso...
  2. suche neue passende Mühle für Dual Boiler mit Pressure Profiling

    suche neue passende Mühle für Dual Boiler mit Pressure Profiling: Hi Leute! Ich habe mir ne neue Espresso Maschine gegönnt. Ist ne Vesuvius von Ambient&Spresso geworden.. nun muss ich natürlich auch Mühlenmäßig...
  3. [Zubehör] Suche pressure gauge Kit für Eine Cafelat Robot

    Suche pressure gauge Kit für Eine Cafelat Robot: Hallo zusammen, da ich meine standard Cafelat Robot zu einer Barista-Version upgraden möchte, suche ich nach einem pressure gauge kit. Falls...
  4. [Erledigt] SUCHE Pressurestat für Cremina 67

    SUCHE Pressurestat für Cremina 67: SUCHE Pressurestat für Cremina 67. Freue mich über Angebote.
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.