Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch

Diskutiere Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen gebrauchten Röster für den Heimgebrauch und zum entwickeln eigener Röstprofile, die auch auf einen...

Schlagworte:
  1. #1 Thekilla, 08.01.2019
    Thekilla

Thekilla Mitglied

Hallo,
    bin auf der Suche nach einem kleinen gebrauchten Röster für den Heimgebrauch und zum entwickeln eigener Röstprofile, die auch auf einen großen Trommelröster übertragbar sind.
    Am liebsten einen Gas-Trommelröster mit bis 1kg Kapazität (Bsp.: AKS1)
    oder was kleineres wie:
    Hottop 8828 Kn 2+ oder GENE CBR 101, Ques M3

Vielen Dank

Thema:

Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch

Die Seite wird geladen...

Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mühle EG-1 (Weber Workshops)

Suche Mühle EG-1 (Weber Workshops): Suche Mühle EG-1 (Weber Workshops).
  2. Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Hi, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero (bevorzugt in Schwarz) zu einem vernünftigen Preis. Viele Grüße!
  3. [Erledigt] Suche La San Marco Handhebel 75 Export

Suche La San Marco Handhebel 75 Export: Man kanns ja mal versuchen... Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine La San Marco 75 Export, also die Version mit der schmalen Verkleidung...
  4. Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE

Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE: Hi, ich habe ein Garantieteil von Decent zugeschickt bekommen (UNTERBAUGRUPPE Hauptverteiler V1.4), traue mich aber selbst nicht ran, das...
  5. Suche den Zahnrandantrieb für Gaggia MDF Mühle

Suche den Zahnrandantrieb für Gaggia MDF Mühle: Hallo, hat jemand zufällig noch ein Ersatzteil für eine Gaggia MDF Mühle? ich brauche den Zahnrandantrieb, der unten auf dem Dosierstern...