Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch

Diskutiere Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen gebrauchten Röster für den Heimgebrauch und zum entwickeln eigener Röstprofile, die auch auf einen...

Schlagworte:
  1. #1 Thekilla, 08.01.2019
    Thekilla

    Thekilla Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem kleinen gebrauchten Röster für den Heimgebrauch und zum entwickeln eigener Röstprofile, die auch auf einen großen Trommelröster übertragbar sind.
    Am liebsten einen Gas-Trommelröster mit bis 1kg Kapazität (Bsp.: AKS1)
    oder was kleineres wie:
    Hottop 8828 Kn 2+ oder GENE CBR 101, Ques M3

    Vielen Dank
     
Thema:

Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch

Die Seite wird geladen...

Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...