Suche Programmieranleitung LSM 105E (2gr.)

Diskutiere Suche Programmieranleitung LSM 105E (2gr.) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich habe ja noch seit längerem eine La San Marco 105E im Keller rumstehen, bei der entweder die Programmierung anders geht als das was Dr....

1. #1 Ski_Andi, 26.12.2016
    Ski_Andi

Ski_Andi Mitglied

Hi,

ich habe ja noch seit längerem eine La San Marco 105E im Keller rumstehen, bei der entweder die Programmierung anders geht als das was Dr. Google so findet, oder die Platine hin ist.

Falls jemand noch Quellen für die Bedienung, oder noch besser Schaltpläne der Tastaturplatine usw. hat wäre das echt super.

LG Andreas

2. #2 Malabarista, 27.12.2016
    Malabarista

Malabarista Mitglied

3. #3 Ski_Andi, 27.12.2016
    Ski_Andi

Ski_Andi Mitglied

Danke, das hatte ich auch gefunden.
    Ich musste ja die Platine reparieren, es waren wohl beim Waschen einige Leiterbahnen abgesprungen.
    Da sie sich nicht programieren ließ, ist man natürlich unsicher, ob es eine älter Version mit anderer Bedienung ist, oder ob die Digitaltechnik nicht funktioniert.
    Auf Verdacht eine neue Platine kaufen ist ja auch nix.
    Da ist die Restauration schnell wirtschaftlicher Totalschaden.
    Ausser ich würde eine gebrauchte Platine finden.

Danke und besten Gruß

Andreas

Thema:

Suche Programmieranleitung LSM 105E (2gr.)

Die Seite wird geladen...

Suche Programmieranleitung LSM 105E (2gr.) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  2. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  3. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  4. SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA

SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA: Sollte jemand einen funktionierenden Presso rumliegen haben, so her mit einem Foto und nem Preis LG Kailash
  5. [Erledigt] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden