[Erledigt] Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper

Diskutiere Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche nach einem gebrauchten oder neuen Tamper von Pullman. Durchmesser 58,4mm oder Big Step Größe. Gerne Original oder Bigstep, kein...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pianotofu, 22.07.2021
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
    Hallo!

    Ich suche nach einem gebrauchten oder neuen Tamper von Pullman. Durchmesser 58,4mm oder Big Step Größe. Gerne Original oder Bigstep, kein Nexus Pro. Freue mich auf die Angebote!
     
Thema:

Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper

Die Seite wird geladen...

Suche Pullman Original oder Bigstep Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches

    Suche 58,5 Tamper - Hauck, Pullmann oder was ähnliches: Gerne per PN melden - 58,4 auch oke
  2. [Erledigt] Suche Pullman Big Step Tamper

    Suche Pullman Big Step Tamper: Falls jemand einen Pullman Big Step zu verkaufen hat, gerne in schwarz aber auch in etwas ausgefalleneren Designs, einfach melden. Lg Marco
  3. Suche Pullman Big step

    Suche Pullman Big step: Wenn jemand seinen Pullman Tamper big Step verkaufen würde, kann er sich bei mir melden Danke und VG
  4. [Zubehör] Suche Tamperbell 58,5 oder Pullman Big Step

    Suche Tamperbell 58,5 oder Pullman Big Step: Da es gerade keine Tamperbell Base mit 58+ gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand einen übrig hat den er mir gerne verkaufen möchte. Wäre auch...
  5. [Zubehör] Suche Pullman Barista Tamper Base

    Suche Pullman Barista Tamper Base: Bin auf der Suche nach einer Base für einen Pullman Barista Tamper für 58mm Siebe. Falls jemand einen solchen anzubieten hat, freue ich mich über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.