[Erledigt] Suche Pumpe mit Motor

Diskutiere Suche Pumpe mit Motor im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich benötige für einen Umbau eine Rotationspumpe mit Motor. Die Einheit wird extern installiert. Abmessungen sind somit egal. Leistung der Pumpe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 21.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ich benötige für einen Umbau eine Rotationspumpe mit Motor.
    Die Einheit wird extern installiert. Abmessungen sind somit egal.
    Leistung der Pumpe um die 100l/h.
    Leistung des Motors 100-150W.
    Freue mich über Angebote.

    Vielen Dank, ich habe eine Pumpe ergattert.:)
     
Thema:

Suche Pumpe mit Motor

Die Seite wird geladen...

Suche Pumpe mit Motor - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche original Faema Pumpe/Motor

    Suche original Faema Pumpe/Motor: Hallo, Suche original Faema Motor, mit oder ohne Pumpe
  2. [Zubehör] Suche Rotapumpe mit Flanschmotor

    Suche Rotapumpe mit Flanschmotor: suche eine externe Rotapumpe mit Flanschmotor. Mit freundlichen Grüßen Ein Beispiel, [IMG]
  3. Suche Rotationspumpe + Motor

    Suche Rotationspumpe + Motor: Hallo, benötige für eine eingruppige La San Marco eine externe Pumpe. Nehme auch gerne eine ursprünglich eingebaute, die Halterung bastle ich mir...
  4. [Maschinen] Suche Motor Rpm mit Schellenanschluss 100w 230V und passende Procon Verdrängerpumpe

    Suche Motor Rpm mit Schellenanschluss 100w 230V und passende Procon Verdrängerpumpe: Hat jemand etwas im Thema genanntes für mich? Ich restauriere grade eine ältere pavoni, die eben diese Teile ausgetauscht haben möchte....
  5. [Erledigt] Suche Adapter (Antrieb) zwischen Motor und Pumpenkopf

    Suche Adapter (Antrieb) zwischen Motor und Pumpenkopf: Hallo hat jemand noch einen rumliegen?Sollte für La San Marco Sprint sein. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.