[Erledigt] Suche Quamar 80e oder Mazzer Mini

Diskutiere Suche Quamar 80e oder Mazzer Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Suche eine der beiden Mühlen. Bitte um realistische Angebote im Umkreis von ca. 120km von Frankfurt a./M. Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DorianGray, 29.09.2015
    DorianGray

DorianGray Mitglied

Hallo,

Suche eine der beiden Mühlen.
    Bitte um realistische Angebote im Umkreis von ca. 120km von Frankfurt a./M.

Viele Grüße

Thema:

Suche Quamar 80e oder Mazzer Mini

Die Seite wird geladen...

Suche Quamar 80e oder Mazzer Mini - Ähnliche Themen

1. Suche Castadio Istantaneo

Suche Castadio Istantaneo: Hallo Zusammen, würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen sollte jemand die oben genannte Mühle verkaufen. Beste Grüße
  2. Mod-Vorstellung Sab Pratika / Mazzer Super Jolly

Mod-Vorstellung Sab Pratika / Mazzer Super Jolly: Liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern die Modifizierungen an meiner Mühle und Espressomaschine fertiggestellt und habe mir gedacht, dass...
  3. FI fliegt - Mazzer Super Jolly

FI fliegt - Mazzer Super Jolly: Hallo zusammen, Anscheinend ist wohl grad perfektes Wetter für fliegende FI‘s ;) Zu meinem Problem: die Mühle hab ich seit 7 Jahren, ist schon...
  4. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  5. [Maschinen] Mazzer Robur, Kony

Mazzer Robur, Kony: Hallo, ich suche jeweils Mazzer Kony E, Mazzer Robur E. Freue mich auf Angebote. Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden