[Erledigt] Suche Quamar Mühle Alu-poliert in gutem Zustand

Diskutiere Suche Quamar Mühle Alu-poliert in gutem Zustand im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche immer noch Quamar Mühle in voll Alu poliert design. Alter und version erst einmal nebensächlich so lange sie in gutem Zustand ist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 H3nning, 24.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2014
    H3nning

    H3nning Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, suche immer noch Quamar Mühle in voll Alu poliert design.
    Alter und version erst einmal nebensächlich so lange sie in gutem Zustand ist.
    Gruss
    Henning
     
  2. #2 H3nning, 22.03.2014
    H3nning

    H3nning Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche Quamar Mühle Alu-poliert in gutem Zustand

    Hallo, suche immer noch eine Quamar Mühle :-? , hat jemand eine?
     
Thema:

Suche Quamar Mühle Alu-poliert in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

Suche Quamar Mühle Alu-poliert in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Quamar Mühle

    Suche Quamar Mühle: Hallo! Auf Grund einiger Veränderungen bin ich auf der Suche nach einer neuen Mühle. Ich mag die Quamar von der Optik und vom Handling her sehr...
  2. [Erledigt] Suche Quamar, Mazzer, Macap oder ähnliche Mühle

    Suche Quamar, Mazzer, Macap oder ähnliche Mühle: Aktuell mahle ich den Kaffee noch mit meiner Rocky S, mit der ich eigentlich zufrieden wäre, hätte die Mühle einen Timer oder ein ähnliches System...
  3. Suche Zweitmühle .. eventuell Quamar Q50E??

    Suche Zweitmühle .. eventuell Quamar Q50E??: Hallo, hab seit 4 Jahren eine Eureka Mühle und möchte mir jetzt gerne eine Zweitmühle zulegen. Ich dachte an die Quamar Q50E. Wie ist sie im...
  4. [Maschinen] Suche neuwertige Mazzer Mini oder Quamar Mühle

    Suche neuwertige Mazzer Mini oder Quamar Mühle: Für meine zukünftige Bezzera Magica suche ich noch eine gute Mühle. Dabei dachte ich an eine Mazzer Mini oder Quamar Mühle. Auf jeden Fall eine...
  5. [Maschinen] Suche Bohnenbehälter 250g für Quamar

    Suche Bohnenbehälter 250g für Quamar: Für meine Quamar Q50 suche ich einen 250g Bohnenbehälter. Es sollte auch der von der M80E passen. Dank und Gruß C65
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.