[Erledigt] Suche Quamar Q50E

Diskutiere Suche Quamar Q50E im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde Da meine Quamar M80E zu groß ist in meiner Küche überlege ich sie zu verkaufen bzw zu tauschen gegen sie kleine Quamar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greco

    Greco Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    Hallo liebe Kaffeefreunde

    Da meine Quamar M80E zu groß ist in meiner Küche überlege ich sie zu verkaufen bzw zu tauschen gegen sie kleine Quamar Q50E.

    Suche also eine Quamar q50e poliert und am liebsten das neue modell mit 250gr Bohnenbehälter und mit der Halterung für den Siebträger

    Gruß
     
  2. Greco

    Greco Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    Erledigt
     
Thema:

Suche Quamar Q50E

Die Seite wird geladen...

Suche Quamar Q50E - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

    Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. Suche Zweitmühle .. eventuell Quamar Q50E??

    Suche Zweitmühle .. eventuell Quamar Q50E??: Hallo, hab seit 4 Jahren eine Eureka Mühle und möchte mir jetzt gerne eine Zweitmühle zulegen. Ich dachte an die Quamar Q50E. Wie ist sie im...
  3. [Maschinen] Suche Bohnenbehälter 250g für Quamar

    Suche Bohnenbehälter 250g für Quamar: Für meine Quamar Q50 suche ich einen 250g Bohnenbehälter. Es sollte auch der von der M80E passen. Dank und Gruß C65
  4. Suche Eureka Specialita weiß oder Quamar 50e /80e weiß

    Suche Eureka Specialita weiß oder Quamar 50e /80e weiß: Hallo suche eines der Mühlen wenn jemand sie abgeben möchte. gerne mir schreiben. schönes Wochenende .
  5. [Zubehör] Suche Quamar Torr Toys Glashopper

    Suche Quamar Torr Toys Glashopper: Suche Torr Toys Glashopper für die Quamar 50m
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.