Suche Quamar Q50E

Diskutiere Suche Quamar Q50E im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde Da meine Quamar M80E zu groß ist in meiner Küche überlege ich sie zu verkaufen bzw zu tauschen gegen sie kleine Quamar...

1. Greco

Greco Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde

Da meine Quamar M80E zu groß ist in meiner Küche überlege ich sie zu verkaufen bzw zu tauschen gegen sie kleine Quamar Q50E.

Suche also eine Quamar q50e poliert und am liebsten das neue modell mit 250gr Bohnenbehälter und mit der Halterung für den Siebträger

Gruß

2. Greco

Greco Mitglied

Erledigt

Thema:

Suche Quamar Q50E

Die Seite wird geladen...

Suche Quamar Q50E - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Dalla Corte Mini

Suche Dalla Corte Mini: Hallo Kaffee-netzler, ich bin auf der Suche nach einer (gebrauchten) Dalla Corte Mini und freue mich über jedes Angebot. LG, Leo
  2. [Maschinen] Suche eine La Spaziale S1 Vivaldi II

Suche eine La Spaziale S1 Vivaldi II: Hallo, für meinen ersten Versuch mit einer ST-Maschine habe ich mich für eine La Spaziale S1 Vivaldi II entschiedenen. Sollte jemand sein...
  3. Suche Tamping Station

Suche Tamping Station: Hallo KN-Gemeinde, ich suche eine Tamping Station, am besten mit Ablage für einen 58mm Tamper. Platz ist in der Breite knapp bemessen, nach...
  4. [Maschinen] Suche Dalla Corte Super Mini

Suche Dalla Corte Super Mini: Suche eine Dalla Corte Super Mini. Nicht älter als fünf Jahre. lg, Kenny
  5. Suche Sowden (Jakob) <1 Liter

Suche Sowden (Jakob) <1 Liter: Mich würde die Sowden mal reizen, vielleicht hat jemand eine übrig? Am liebsten wäre mir Modell James, in 0,5 oder 0,8...aber wenn das Angebot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden