[Maschinen] Suche Quickmill 0835 / 2835 / 3035 o.ä.

Diskutiere Suche Quickmill 0835 / 2835 / 3035 o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin :) suche eine Maschine mit integrierter Mühle um den Vollautomaten auf der Arbeit abzulösen. Sie sollte funktionieren und gut gewartet...

Schlagworte:
  1. #1 The Sleeper, 02.05.2017
    The Sleeper

    The Sleeper Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin :)

    suche eine Maschine mit integrierter Mühle um den Vollautomaten auf der Arbeit abzulösen.

    Sie sollte funktionieren und gut gewartet sein, zum Basteln fehlt mir leider die Zeit.
    Alter bin ich offen.

    Preis bis max. 600€ für eine 3035
    Preis bis max. 250€ für eine 0835

    Abholung im Raum Hamburg / Plön / Mölln wäre super :)
     
Thema:

Suche Quickmill 0835 / 2835 / 3035 o.ä.

Die Seite wird geladen...

Suche Quickmill 0835 / 2835 / 3035 o.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger bodenlos für Quickmill 0820 / 0835

    Suche Siebträger bodenlos für Quickmill 0820 / 0835: Hallo Freunde, ich suche noch o.g. bodenlosen Siebträger. Vielen Dank für Eure Angebote VG Ingo
  2. Suche Lelit 41 (TEM oder EM) oder QuickMill 0820 / 0835

    Suche Lelit 41 (TEM oder EM) oder QuickMill 0820 / 0835: Hallo in die Runde, nachdem ich hier so gut gefahren bin mit der Auskunft nach einer schönen Espressomaschine und bevor ich mich in die Läden...
  3. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Orione, 0820, 0835 etc.

    Suche Quickmill Thermoblock Orione, 0820, 0835 etc.: Hallo, ich suche für einen Freund eine gebrauchte Quickmill Thermoblock Maschine. Preislich sollte es unter 400 Euro bleiben. Danke für Angebote!
  4. Suche Reparatur-Freund oder Werkstatt in Berlin für Quickmill 0835

    Suche Reparatur-Freund oder Werkstatt in Berlin für Quickmill 0835: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Monaten eine wunderschöne Quickmill 0835 (http://www.creativecoffee.ca/images/products/image-132-4.jpg)...
  5. quickmill 0835 Pumpe, Durchlauferhitzer oder ? suche Diagnosehilfe

    quickmill 0835 Pumpe, Durchlauferhitzer oder ? suche Diagnosehilfe: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und seit 2009 Besitzer einer Quickmill 0835. Ich wende mich an Euch, da mir langsam das Latein ausgeht,...