[Erledigt] Suche Quickmill 3004 oder Lelit PL41 TEM (oder ähnliches)

Diskutiere Suche Quickmill 3004 oder Lelit PL41 TEM (oder ähnliches) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Maschine wie die Quickmill 3004 or Lelit PL41 TEM. Sie sollte sich im Preisrahmen 350-500 (gebraucht) bewegen. Falls jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeedog, 16.05.2018
    coffeedog

    coffeedog Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine Maschine wie die Quickmill 3004 or Lelit PL41 TEM. Sie sollte sich im Preisrahmen 350-500 (gebraucht) bewegen. Falls jemand noch Alternativen hat, ich bin auch offen für neues :)

    Lg,
    Tim
     
  2. #2 coffeedog, 29.05.2018
    coffeedog

    coffeedog Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, danke!
     
Thema:

Suche Quickmill 3004 oder Lelit PL41 TEM (oder ähnliches)

Die Seite wird geladen...

Suche Quickmill 3004 oder Lelit PL41 TEM (oder ähnliches) - Ähnliche Themen

  1. Suche Sieb für Quickmill Orione 3004

    Suche Sieb für Quickmill Orione 3004: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sieb für meine Quickmill Orione 3004. Meine Frage: Ist das Brühsieb für 10g unter dem Link...
  2. [Erledigt] Quickmill Biete reparaturbedürftige 3004, suche 3130

    Quickmill Biete reparaturbedürftige 3004, suche 3130: Hallo, ich habe eine Quickmill Cassiopeia, rund 4 J alt, mit Rechnung, OVP, Anleitung, allen Teilen. Dusche aus Edelstahl, Dampfüse Tidaka Bullet...
  3. Suche T-Stück, Verschraubung für Quickmill 3004

    Suche T-Stück, Verschraubung für Quickmill 3004: Hallo, nachdem ich ein Leck in unserer Quickmill 3004 älteren Jahrganges an einem Magnetventil gefunden habe, wollte ich dieses nun austauschen....
  4. [Erledigt] Suche Lelit PL41 TEM oder Quickmill Orione 3000 (bzw. Cassiopea 3004))

    Suche Lelit PL41 TEM oder Quickmill Orione 3000 (bzw. Cassiopea 3004)): Hallo zusammen, bin nach ewigem Überlegen kurz davor, mir eine neue Lelit PL41 TEM oder eine Quickmill Orione 3000 zuzulegen. Da beide neu meinen...
  5. [Erledigt] (S) Suche eine Quickmill 3004

    (S) Suche eine Quickmill 3004: Hallo, suche eine gebrauchte Quick Mill 3004 Cassiopeia. Vielen Dank für Angebote und Hinweise.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.