Suche Quickmill 3035 in Edelstahl gebürstet

Diskutiere Suche Quickmill 3035 in Edelstahl gebürstet im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Suche Quickmill 3035 in Edelstahl gebürstet mit diesen "nostalgischen" Kippschaltern... Ich finde nur die Hochglanzversion...oder gibt es von der...

  1. #1 Kayne607, 26.01.2017
    Kayne607

    Kayne607 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Suche Quickmill 3035 in Edelstahl gebürstet mit diesen "nostalgischen" Kippschaltern...
    Ich finde nur die Hochglanzversion...oder gibt es von der aktuellen Variante nur diese?
    Hat jemand eine Bezugsadresse hierfür?

    Dankeschön!
     
Thema:

Suche Quickmill 3035 in Edelstahl gebürstet

Die Seite wird geladen...

Suche Quickmill 3035 in Edelstahl gebürstet - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 03035 Fehlersuche

    Quickmill Pegaso 03035 Fehlersuche: Hallo Forum, Ich brauche etwas Hilfe oder Input bitte. Ich besitze seit 2-3 Jahren eine Quickmill Pegaso 03035 und war bisher immer extrem...
  2. Suche nach Feder aus Umschaltventil Quickmill Pegaso 03035

    Suche nach Feder aus Umschaltventil Quickmill Pegaso 03035: Guten Tag zusammen, nachdem das Umschaltventil auch meiner Quickmill undicht geworden ist, habe ich sämtliche Dichtungen ausgetauscht und mit...
  3. [Maschinen] Suche Quickmill 0835 / 2835 / 3035 o.ä.

    Suche Quickmill 0835 / 2835 / 3035 o.ä.: Moin moin :) suche eine Maschine mit integrierter Mühle um den Vollautomaten auf der Arbeit abzulösen. Sie sollte funktionieren und gut gewartet...
  4. [Maschinen] Suche - Quickmill Pegaso 3035

    Suche - Quickmill Pegaso 3035: Guten Morgen, ich suche eine "Quickmill Pegaso 3035". Vielen Dank für Angebote oder günstige Bezugsquellen. LG
  5. [Erledigt] Suche Quickmill 3035 Pegaso

    Suche Quickmill 3035 Pegaso: Hallo zusammen, Suche eine Quickmill 3035 Pegaso. Bitte nur realistische Angebote und keine Preisvorstellungen knapp unter Neupreis. Raum...