Suche QuickMill Händler in Berlin

Diskutiere Suche QuickMill Händler in Berlin im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, meine Suche nach einem Händler in Berlin, der Quickmill anbietet war leider erfolglos. Hat jemand einen Tip für mich? Vielen...

1. #1 rocknroli, 14.06.2010
    rocknroli

rocknroli Gast

Hallo zusammen,

meine Suche nach einem Händler in Berlin, der Quickmill anbietet war leider erfolglos. Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank!!

Gruß, Roland

2. #2 NorrinRadd, 14.06.2010
    NorrinRadd

NorrinRadd Mitglied

3. Arni

Arni Mitglied

AW: Suche QuickMill Händler in Berlin

espresso-prego.de ist in der Nähe von Berlin, vielleicht mit der S-Bahn erreichbar. Er verkaufte an einige Forumsmitglieder schon Maschinen.
    Schau auf seine home-page.

4. sumac

sumac Mitglied

AW: Suche QuickMill Händler in Berlin

ich glaube espresso-prego hat QM nicht mehr..
    such mal im telefonbuch oder internet nach hiebl in der pariser straße.

5. cuse

cuse Mitglied

Thema:

Suche QuickMill Händler in Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche QuickMill Händler in Berlin - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Quickmill 0835 / 2835 / 3035 o.ä.

Suche Quickmill 0835 / 2835 / 3035 o.ä.: Moin moin :) suche eine Maschine mit integrierter Mühle um den Vollautomaten auf der Arbeit abzulösen. Sie sollte funktionieren und gut gewartet...
  2. [Maschinen] Suche - Quickmill Pegaso 3035

Suche - Quickmill Pegaso 3035: Guten Morgen, ich suche eine "Quickmill Pegaso 3035". Vielen Dank für Angebote oder günstige Bezugsquellen. LG
  3. [Maschinen] Suche Quickmill Einkreiser (Frankfurt am Main)

Suche Quickmill Einkreiser (Frankfurt am Main): Hallo, ich suche eine Quickmill Einkreiser Espressomaschine (evtl. mit Mahlwerk). Die Maschine sollte gut laufen, kann auch älter sein. Ich...
  4. [Erledigt] Suche EMC SYNCHRONIKA/ Quickmill QM67

Suche EMC SYNCHRONIKA/ Quickmill QM67: Gern Neu oder gebraucht in der Nähe von Bremen Alternativ auch gern eine Quickmill Qm67 und mit Inzahlungnahme einer guten BZ10
  5. Suche QuickMill QM67

Suche QuickMill QM67: Suche eine gut erhaltene QM67, idealerweise im Raum München. Bei Interesse gerne bei jens@tinapp.com melden.