Suche QuickMill QM67

Diskutiere Suche QuickMill QM67 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine gut erhaltene QM67, idealerweise im Raum München. Bei Interesse gerne bei [email protected] melden.

  1. JensT

    JensT Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine gut erhaltene QM67, idealerweise im Raum München.

    Bei Interesse gerne bei [email protected] melden.
     
Thema:

Suche QuickMill QM67

Die Seite wird geladen...

Suche QuickMill QM67 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill QM67 Neuling auf Hilfesuche

    Quickmill QM67 Neuling auf Hilfesuche: Hallo Zusammen, nach nun doch vielen Jahren und einer Reise von der klassischen Alu Bialetti zu Vollautomaten, dazwischen viele Stunden...
  2. [Erledigt] Suche EMC SYNCHRONIKA/ Quickmill QM67

    Suche EMC SYNCHRONIKA/ Quickmill QM67: Gern Neu oder gebraucht in der Nähe von Bremen Alternativ auch gern eine Quickmill Qm67 und mit Inzahlungnahme einer guten BZ10
  3. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID

    Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID: Hi zusammen, hier gibt es ja immer Bastler, die ihre 0820 oder 3000er mit PID ausgerüstet haben, aber noch upgraden wollen. Ich nehme sie euch...
  4. [Erledigt] Suche Quickmill 3140/3240

    Suche Quickmill 3140/3240: Hallo, ich suche die o. g. Maschine und freue mich über Angebote im Preisbereich von unter 600€. Herzliche Grüße aus HH Michael
  5. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...