[Erledigt] Suche QUICKMILL SILVANO 04005

Diskutiere Suche QUICKMILL SILVANO 04005 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine QUICKMILL SILVANO 04005. Irgendwie muss man ja anfangen. Z. Zt. nutze ich eine Saeco Aroma und will wissen was in meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achso

Achso Mitglied

Hallo, ich suche eine
    QUICKMILL SILVANO 04005.
    Irgendwie muss man ja anfangen. Z. Zt. nutze ich eine Saeco Aroma und will wissen was in meinen Kaffeebohnen tatsächlich an Aroma vorhanden ist. In froher Erwartung der vielen Angebote grüßt
    Achso

2. Achso

Achso Mitglied

Ist die Maschine so gut, dass sie keiner abgeben will, oder so selten auf dem Markt? Beides?
    Ich habe leider nicht mehr Platz sonst würde ich vielleicht auch ein anderes Modell BZ 10 o.ä. nehmen, aber die Küche ist zu klein.

Gruß Achso

Thema:

Suche QUICKMILL SILVANO 04005

Die Seite wird geladen...

Suche QUICKMILL SILVANO 04005 - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter Quickmill 3004 Cassiopeia

Wasserfilter Quickmill 3004 Cassiopeia: Hallo zusammen, Ich habe bei mir in der Stadt eine Wasserhärte von 8,9 dH. Was denkt ihr ist ein Wasserfilter sinnvoll? Wenn ja was verwendet ihr...
  2. [Maschinen] Einkreiser mit PID

Einkreiser mit PID: Dank der Mithilfe einiger Forista (Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger) habe ich meine Wünsche jetzt einigermaßen eingegrenzt auf einen Einkreiser...
  3. [Zubehör] Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind

Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind: Hallo, ich möchte meiner Freundin eine Handmühle zum Geburtstag schenken. Deswegen suche ich dringend (!) eine Knock Feldgrind.:D Viele Grüße Robert
  4. [Zubehör] Suche ito PID

Suche ito PID: Ich wäre auf der Suche nach einem ito PID Kit - falls jemand zufällig eins herumliegen hat ;) Grüße und Danke Alex
  5. [Maschinen] Suche XENIA schwarz

Suche XENIA schwarz: Guten Morgen Alle. Ich versuche es mal hier.... Wenn sich jemand von seiner XENIA trennen möchte, kann er mir gerne eine PN mit Bild,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden