[Erledigt] Suche QUICKMILL SILVANO 04005

Diskutiere Suche QUICKMILL SILVANO 04005 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine QUICKMILL SILVANO 04005. Irgendwie muss man ja anfangen. Z. Zt. nutze ich eine Saeco Aroma und will wissen was in meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achso

    Achso Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich suche eine
    QUICKMILL SILVANO 04005.
    Irgendwie muss man ja anfangen. Z. Zt. nutze ich eine Saeco Aroma und will wissen was in meinen Kaffeebohnen tatsächlich an Aroma vorhanden ist. In froher Erwartung der vielen Angebote grüßt
    Achso
     
  2. Achso

    Achso Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ist die Maschine so gut, dass sie keiner abgeben will, oder so selten auf dem Markt? Beides?
    Ich habe leider nicht mehr Platz sonst würde ich vielleicht auch ein anderes Modell BZ 10 o.ä. nehmen, aber die Küche ist zu klein.

    Gruß Achso
     
Thema:

Suche QUICKMILL SILVANO 04005

Die Seite wird geladen...

Suche QUICKMILL SILVANO 04005 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Quickmill Silvano Evo

    Suche Quickmill Silvano Evo: Hallo, ich bin interessiert an einer Quickmill Silvano Evo, also dem neueren Modell mit eckigem Pid und weißen Ziffern. Ich freue mich auf...
  2. [Maschinen] Suche Quickmill Silvano Evo 4005

    Suche Quickmill Silvano Evo 4005: Suche eine gebrauchte Quickmill SIlvano Evo 4005. Gerne dürft ihr mir ein Angebot zusenden. Maschine muss versendet werden. Gruss - Timo
  3. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID

    Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID: Hi zusammen, hier gibt es ja immer Bastler, die ihre 0820 oder 3000er mit PID ausgerüstet haben, aber noch upgraden wollen. Ich nehme sie euch...
  4. [Erledigt] Suche Quickmill 3140/3240

    Suche Quickmill 3140/3240: Hallo, ich suche die o. g. Maschine und freue mich über Angebote im Preisbereich von unter 600€. Herzliche Grüße aus HH Michael
  5. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.