[Erledigt] Suche Quickmill Silvano Evo

Diskutiere Suche Quickmill Silvano Evo im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin interessiert an einer Quickmill Silvano Evo, also dem neueren Modell mit eckigem Pid und weißen Ziffern. Ich freue mich auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bigmic63, 23.05.2022
    bigmic63

    bigmic63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ich bin interessiert an einer Quickmill Silvano Evo, also dem neueren Modell mit eckigem Pid und weißen Ziffern.
    Ich freue mich auf Angebote.
    Herzliche Grüße
    Michael
     
Thema:

Suche Quickmill Silvano Evo

Die Seite wird geladen...

Suche Quickmill Silvano Evo - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Quickmill Silvano Evo 4005

    Suche Quickmill Silvano Evo 4005: Suche eine gebrauchte Quickmill SIlvano Evo 4005. Gerne dürft ihr mir ein Angebot zusenden. Maschine muss versendet werden. Gruss - Timo
  2. [Erledigt] Suche QUICKMILL SILVANO 04005

    Suche QUICKMILL SILVANO 04005: Hallo, ich suche eine QUICKMILL SILVANO 04005. Irgendwie muss man ja anfangen. Z. Zt. nutze ich eine Saeco Aroma und will wissen was in meinen...
  3. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID

    Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID: Hi zusammen, hier gibt es ja immer Bastler, die ihre 0820 oder 3000er mit PID ausgerüstet haben, aber noch upgraden wollen. Ich nehme sie euch...
  4. [Erledigt] Suche Quickmill 3140/3240

    Suche Quickmill 3140/3240: Hallo, ich suche die o. g. Maschine und freue mich über Angebote im Preisbereich von unter 600€. Herzliche Grüße aus HH Michael
  5. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.