[Erledigt] Suche Quickmill VA

Diskutiere Suche Quickmill VA im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Endlich segnet die unsägliche Saeco im Büro das zeitliche. Nachdem ein zweijähriger Siebtraeger-exkurs alle bis auf den Chef überzeugen konnte,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patrick1, 30.04.2014
    Patrick1

Patrick1 Mitglied

Endlich segnet die unsägliche Saeco im Büro das zeitliche.
    Nachdem ein zweijähriger Siebtraeger-exkurs alle bis auf den Chef überzeugen konnte, muss es leider wieder ein VA werden.
    Um dem drohenden Gaumenkrebs vorzubeugen, darf es wenigstens eine Quickmill werden.
    Dafür suchen wir eine günstige 5000er die wir privat mit der kaffeekasse stemmen können, oder auch eine Monza, die dann wenn möglich mit Rechnung kommen sollte.

Da die austretenden Wasserfluten der Saeco immer größer werden, suche ich hier schon mal aktiv. Die Maschine darf ruhig auch Renovierungbedürftig sein, wir sind alle Techniker und freuen uns über jeden anständigen Grund der Arbeit fern zu bleiben.

Danke schon mal für jedes Angebot, habt Mitleid mit Saeco-geschädigten Technikern und räumt eure Sammlung auf.

Gruß Patrick

Thema:

Suche Quickmill VA

Die Seite wird geladen...

Suche Quickmill VA - Ähnliche Themen

1. Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto

Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto: Hallo liebe Community, ich suche Angebote für die neue Mozzafiato mit Rotationspumpe und Shottimer, sowie für die Mühle Fausto. Ich freue mich...
  2. [Erledigt] Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€

Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€: Da ich aktuell auf eine Cafelat Robot schiele, muss die kleine Quickmill als Anzahlung dafür gehen. Laut QS Zertifikat im September 2017 gebaut....
  3. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  4. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  5. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden