[Erledigt] Suche Rancilio Miss Silvia V2, V3 oder V4 in gutem Zustand

Diskutiere Suche Rancilio Miss Silvia V2, V3 oder V4 in gutem Zustand im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine gebrauchte, aber gut erhaltene Rancilio Silvia (V2, V3, V4) + Siebträger zum Einstieg in die Espressowelt, aber bitte nicht...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 obernoob, 09.11.2018
    obernoob

obernoob Mitglied

Hallo,
    ich suche eine gebrauchte, aber gut erhaltene Rancilio Silvia (V2, V3, V4) + Siebträger zum Einstieg in die Espressowelt, aber bitte nicht die neueste Version (V5) mit dem Eco-Modus.
    Persönliche Übergabe in Raum Aachen oder Berlin möglich.
    Ich freue mich auf Eure Angebote, danke!
    Vg
    Hansi

2. #2 obernoob, 14.11.2018
    obernoob

obernoob Mitglied

erledigt, bitte löschen!

Thema:

Suche Rancilio Miss Silvia V2, V3 oder V4 in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

Suche Rancilio Miss Silvia V2, V3 oder V4 in gutem Zustand - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia

Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia: Hat jemand einen 58mm Tamper und einen Bodenlosen für die Silvia rumliegen? Wäre interessiert ;-)
  2. [Verkaufe] Rancilio Silvia E V5

Rancilio Silvia E V5: Wir verkaufen unsere sehr, sehr gepflegte Maschine, die wir leider zu wenig genutzt haben, weil wir doch keine Espressotrinkerinnen sind. Sie ist...
  3. [Maschinen] Suche einen E61 Zweikreiser in chrom.

Suche einen E61 Zweikreiser in chrom.: Suche einen E61 Zweikreiser in chrom. Kann auch defekt sein. Bitte um günstige Angebote.
  4. [Zubehör] Suche Barista Hustle Tamper

Suche Barista Hustle Tamper: Hallo zusammen, der Titel erklärt eigentlich schon alles ;-) Grüße
  5. [Maschinen] Suche Cimbali Junior neuwertig

Suche Cimbali Junior neuwertig: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Cimbali Junior, bevorzugt die DT/1 Version mit Rotapumpe und Festwasser. Ich suche eine Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden