[Zubehör] Suche Rancilio PAD-Siebträger für Silvia

Diskutiere Suche Rancilio PAD-Siebträger für Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich bin gezwungener Weise auf der Suche nach einem PAD-Siebträger für die Silvia, um den Einzug eines weiteren Küchengerätes (Senseo!!!)...

  1. #1 schlotinjo, 13.05.2017
    schlotinjo

    schlotinjo Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin gezwungener Weise auf der Suche nach einem PAD-Siebträger für die Silvia, um den Einzug eines weiteren Küchengerätes (Senseo!!!) zu verhindern...;)Freue mich über Angebote. Sehr gerne auch gebraucht.

    Vielen Dank!
     
Thema:

Suche Rancilio PAD-Siebträger für Silvia

Die Seite wird geladen...

Suche Rancilio PAD-Siebträger für Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Rancilio Silvia

    Suche Rancilio Silvia: Hallo Ich suche eine gut erhaltene, tadellos funktionierende Rancilio Silvia. Sie darf auch sehr gerne schon ein PID verbaut haben. Es soll eine...
  2. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  3. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia

    Suche Rancilio Silvia: Erledigt
  4. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit

    Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit: Grüße euch, ich suche eine Silvia oder Lelit Diana mit einem Ito kit. Lg, Armin
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro

    Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro: Hallo an alle :) Bin auf der Suche nach einer rancilio silvia oder gaggia classic pro als erste Maschine für meine neue Wohnung. vielen dank...